Amber Mikrofaser 50 DEN (Ihr Platz)

wstf2000

Alter Hase
Hallo zusammen,

für 6,99 EUR habe ich heute aus dem aktuellen Angebot von Ihr Platz eine gemusterte Strumpfhose erstanden. Bilder findet Ihr in der Galerie.

Die Strumpfhose besteht aus Microfaser in der Stärke 50 DEN (90% Polyamid, 8% Elastan; 2% Lycra) Die Muster sind (Karos) sind nicht gedruckt sondern mit eingestrickt und sehen sehr attraktiv aus. Ich habe größe XXL gekauft, weil zufällig noch eine Davon da war. Nirgendwo steht aber was diese Größen bei der Marke "Amber" denn nun wirklich repräsentieren. XXL fällt jedoch sehr groß aus und ich bin mir sicher, daß ich auch mit XL ausgekommen wäre.

Die Strumpfhose hat durch den Lycra-Anteil einen schönen Glanz. Trotz der Stärke von 50 DEN ist die Strumpfhose allerdings recht empfindlich gegen Ziehfäden. Meine im Moment recht rauhen Hände sorgten schon für einige.

Die Strumpfhose trägt sich angenehm und ist schön Warm.

Wär ein "Ihr Platz" in seiner Statd hat sollte dort mal vorbeischauen, denn ich finde es lohnt sich. Es gibt auch noch andere Versionen, z.B. mit gedruckten KAros im "Burlington Style", welche dann auch etwas preiswerter sind.

Gruß

WSTF 2000

Muster_10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...guter hinweis, danke...ich suche nämlich strumpfhosen im burlington-stil.

ob fein oder strick.

leider gibt es die originale nicht mehr als strumpfhose :-(

oder??????

gibt es auch einen internet shop von "ihr platz"?

sei ein mann und kaufe sie im laden ;)...

zeige den leuten...yes, we can!!! and we love tights, too...

schluss mit den roten köpfen an der kasse und der unsicherheit!!!

klingt irgendwie nach guten vorsätzen für das jahr...und das ist auch gut soooooooo :p

Hallo wstf2000,

vielen Dank für den Tip. Da werd ich morgen gleich nach der Arbeit hinfahren und hoffen, dass ich noch welche kriege.

viele Grüße

Struppi

Hier in Landshut bin ich heute Nachmittag leider zu spät gekommen - es gab nur noch die Strumpfhosen mit gedruckten Karos im "Burlington Style" und dann auch nur noch in Größe L/XL (was meines Wissens 46/48 entspricht). Da sieht man wieder, dass die Werbeangebote mengenmäßig entschieden zu knapp bemessen sind. :(

viele Grüße

Struppi

Zurück
Oben