An alle Damen-Kniestrumpffans!!!

nylonuser

Junior
Hi,
war heute bei Aldi-Nord einkaufen und habe mich gleich mit mehren Paaren Kniestrümpfe von „Viola“ in vielen tollen Farben eingedeckt.
Zurzeit ist ein Doppelpack im Angebot glaube es war für 2.49 €, wo die Strümpfe eine atmungsaktive Relax-Sohle aus Baumwolle inkl. Spitze haben in seidig glänzender Optik in 20 den mit einen schönen gleichmäßigen Maschenbild und Komfortbund.
Eine zweite fast identische Packung gibt es noch mit Massagesohle und das Beste nicht nur in Einheitsgröße sondern auch für die Schuhgröße 39-42 !:eek:
Ich weiß nicht, wie lange es noch diese Werbung gibt, deshalb ist wohl eile geboten mit den Kaufen.
Ich selbst trage normaler Weise nur sehr feine transparente Strumpfhosen doch der nächste Sommer kommt bestimmt und da bieten Kniestrümpfe ( auch noch mit Baumwollsohle) eine gute Alternative.
Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen mit dieser Info erreichen,

bis dann mal wieder:-x

Kniestrümpfe

herzlichen Dank für dem Tip! auch finde Kniestrümpfe gar nicht so "unsexy" wie sie immer hingestellt werden.

Grüße Simone

Als es vor ein paar Wochen noch warm war,und ich in meiner Strumpfpause war,waren Kniestrümpfe die Möglichkeit doch noch Feinstrumpfwaren zu tragen.Man spart sich auch die An/Auszieherei von Strumpfhosen auf unsauberen Toiletten.
Ich kann Frauen verstehen,die nur Kniestrümpfe/Söckchen tragen deswegen.

Zurück
Oben