An die Frauen

cmm81

Frischling
Registriert
7 Dezember 2006
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
Und zwar tragt ihr schonmal zum fahrrad fahren einen rock an? oder habt ihr es schonmal gemacht? was tragt ihr dann alles dazu und welche schuhe?
 
Mich würde das auch mal interessieren. Wie ist dieses Gefühl, wenn einem beim Radfahren vor allem im Sommer, der Fahrtwind um die Beine weht (natürlich ohne Hose, sondern mit Rock)? Ich selber durfte dieses GEfühl leider (noch) nicht erleben. Bitte, liebe Damenwelt, gebt Auskunft!
 
Hallo
wenn euch die Damenwelt keine Auskunft gibt, ich kann nur sagen, bei mir war es ein schönes Gefühl.
 
Hallo,

zum Fahrrad fahren kann ich keine Auskunft geben, ich fahre lieber Roller!

Aber wenn das Wetter es zulässt, trage ich auch auf dem Roller grundsätzlich kurze Röcke in Kombination mit hautfarbenen Strumpfhosen und Sandaletten oder manchmal auch Stiefeln.

Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, trage ich lieber Pumps statt Stiefel zum Rock, sieht edler aus, finde ich...

Nun, das Gefühl ist schon ganz anregend, vor allem sehr angenehm, wenn es draußen heiß ist, und der kühle Fahrtwind unter den Rock greift...

Grüsse
Sandalette
 
Hallo, Fahrrad fahren ansich finde ich schon anstrengend. Mit Rock ist es schon etwas unbequem, da Fahrrad fahren ja eher zum Sport zählt. Aber es geht. Je nach Wetter ziehe ich dann Sandallen oder irgendwelche Latschen an.
Gruss Funny
 
Zurück
Oben