Ich erzähl euch mal wie es bei mir war und dazu muss ich mich vorneweg mal outen:
Nicht ICH bin die Fetischistin....
*sich duckt* ;-)
Ich habe meinen Schatz in einem SM-Chat kennen gelernt. Das ist nämlich eigentlich so meine Schiene. Ich fand ihn beim Chatten äusserst charmant und irgendwann fragte er mich ganz unbedarft, ob ich denn Strumpfhosen tragen würde. Dass er ein Faible dafür hat, konnte ich schon seinem Profil entnehmen. Und, Naivchen, das ich bin, antwortete ich: Klar, is ja kalt draussen. War gerade Adventszeit...
Dann schwärmte er, wie schön er das findet, wie sich das anfühlt und so. Naja, und irgendwann, dass er die auch an sich selber mag.
Nun war es so, dass mir in diesem einschlägigen Chat schon so krass kaputte Typen begegnet sind, dass mir das Tragen von Strumpfhosen als Mann zwar vergleichsweise harmlos vorkam....Aber ich gebe zu, ich war irritiert.
Nuja, um das abzukürzen: Wir trafen uns das erste Mal, verliebten uns ineinander und sind mittlerweile seit fast zwei Jahren liiert.
Wie er mir seine Neigung nahe gebracht hat?
Tjaaaaa.....Das interessiert euch sicher besonders.
Ein verdammt durchtriebener Hund ist er ja...;-D
Erstmal hat er nämlich GAR NICHTS in dieser Richtung gemacht.
Irgendwann, nach etwa zwei Monaten fiel mir das auf und ich fragte, sag mal, Du hast doch da mal was erzählt, willste nicht mal....so....anziehen.... ?? Vielleicht?
Da sagt der: NÖ!
Ich: FIESO NICH??
Darauf er: Du bist noch nicht soweit. Thema beendet.
Kann sich einer hier vorstellen, wie ANGEPISST ich war?? Hält der mich für ne Klemmschwester oder was?? Und das MIR, die ich mich doch für wunder wie aufgeschlossen und tolerant und hastenichgesehn halte??
Der Lumpenhund hat mich einfach bei der EHRE gepackt!
Und es hat FUNKTIONIERT!
Als er dann Wochen später plötzlich eine anhatte, hab ich mich gefreut wien Schneekönig, weil ich daraus geschlossen habe, dass er JETZT das nötige Vertrauen zu mir hat.
Natürlich führte das dazu, dass ich die Teilchen jetzt anders sehe als vorher. Wie die meisten Menschen hab ich SH ganz unbedarft getragen, wie ein paar Stricksocken oder nen Schiesser-Breitripp-Schlüpper (<<< Spass). Das sowas sexy sein könnte, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen....
Ich kam langsam auf den Geschmack. Eine Fetischistin wird wohl nicht mehr aus mir, weil ich das nicht im Blut hab.
Aber das macht nichts, denke ich.
SM mögen wir beide, ER spielt mit Strumpfhosen und ICH lass ganz gerne mal die Schuhe an.
Und gemeinsam haben wir ne Menge Spaß.
Tja, und wenn sie nicht gestorben sind, ... ;-)))