Anatomie-der-Füße

Shiny80

Frischling
Registriert
9 November 2005
Beiträge
7
Geschlecht
männlich
Ich-muss-sagen-das-ich-es-nicht-nur-wichtig-finde(abgesehen-vom-allgemeinen-Auftreten-einer-Frau)das-die-
Füße-gepflegt-sind-sondern-das-auch-die-Anatomie-der-Füße-stimmt.
Mein-Freundin(5-jährige-Beziehung)hat-keine-ästhetisch-Füße:blump,bleich-schlabbrig,ihre-Zehen-sind-bunt
-dureinandergemischt(bitte-nicht-falsch-verstehen)Ihr-großer-Zehen-ist-eher-von-3-eckigem-Karakter-der-
nächste-ist-unten-schlank-und-oben-Kugelförmig-der-3.wirkt-so-einigermaßen-o.k.-der-4-schaut-aus-wie-ein-
normaler-kleiner-Zehen-obwohl-er-schon-komisch-zu-zu-Seite-gedreht-ist,und-ihr-kleiner-Zehen(wenn-man-das-
so-nennen-kann)ist-mehr-oder-weniger-ein-wie-mir-scheint-gliederloses-Ding-das-seitlich-des-4ten-anliegt.
Schlimm-wenn-man-mit-einem-Menschen-zusammen-ist,für-den-man-alles-tun-würde-aber-seine-Neigung-
nicht-ausleben-kann.
Was-habt-ihr-dazu-für-eine-Meinung?
 
Meinst du nicht, dass du da vielleicht ein bischen sehr wählerisch bist? Mir ist klar das so mancher Fussfetischist das wohl auch so sehen wird, aber ich muß gestehen so genau habe ich mir noch nie einen Fuß angesehen.
 
Vielleicht solltest Du die Nächste erst auffordern, ihre Füsse zu zeigen, damit Du nicht die "Katz im Sack kaufst":D
 
also ich finde jeder Fuß hat was(wenn er in Fsh gehüllt ist), egal ob m o w!
 
SatinDoll schrieb:
Vielleicht solltest Du die Nächste erst auffordern, ihre Füsse zu zeigen, damit Du nicht die "Katz im Sack kaufst":D

Da könnte es aber passieren, dass Shiny80 mit dem Fuß (oder dem Knie) eine ganz unliebsame Erfahrung macht. Ab einer gewissen Schmerzgrenze verpufft jedes Vergnügen am Leid nämlich ganz schnell.

Und Shiny80 bstätigt mit so einem Posting das Klischee, dass (Hardcore)-Fetischisten die Frau gar nicht mehr als Individuum wahrnehmen, sondern nur noch Teile von ihr als Fetischobjekt. Schade, denn 89,8% der Fetis wird damit böse Unrecht getan.
 
Und Shiny80 bstätigt mit so einem Posting das Klischee, dass (Hardcore)-Fetischisten die Frau gar nicht mehr als Individuum wahrnehmen, sondern nur noch Teile von ihr als Fetischobjekt. Schade, denn 89,8% der Fetis wird damit böse Unrecht getan.

Danke Lady Galadriel, genau das ist das Problem, Frauen denken oft wahrscheinlich wir würden in ihnen nur 'Nylonfüllmaterial' sehen, ist aber nicht so ...
 
Verteht mich bitte nicht falsch

HalloLeute

WennmeineFreundinfürmichnurFüllmaterial

wäre,hätten
ichmitihrnichtschoneine“längere“ ausgeglichene

Beziehung(fürmichisdasso,undfürsie),weilwirauchdrüber

reden. Wirverstehenunssehrgut

undteilenallesmiteinander,ohneKompromisse.

IchbinaberaucheinMenschdergernedieZeheneinerFrauverwöhnt,wobeiesmiraberauchaufdieForm

ankommt,nichtnuraufdiePflege.VieleichtbinicheinEgoistaberdieLiebezueinerFraubestehtfürmichnichtnuraufgeistigerEbene,ichwill auch einenatraktivenPartner(denichauchhab) -> (klingtkomisch-istaberso).
AberichleidedarunterihrnichtallmeineZuneigungzugebenweilesmichingewissemSinnevorihrenZehenekelt,ichkannindieserHinsichtkeinenKompromissmachen,wie

denn?

Augenzuunddurch?

Es,solltejaSpaßmachenL

MeineLeertasteist

kaputt,ichmussjedenAbstandmit (kopieren-Einfügen) machen;ichkaufmireheineexterneTastatur-nurzurInfo(Laptop).
 
Shiny80,

Beiträge zu lesen, die-immer-mit-Bindestrich-geschrieben-sind, sind schon schwer zu lesen.
Beiträge,dieohneLeerschrittegeschriebensind,abernochschwerer.
Ich habe versucht, deine letzte Zeile zu Zitieren. Doch da habe ich erst gemerkt, welchen Aufwand du für deine Beitrag treiben musstes.
Trotzdem, eine neue Tastatur kostet nicht die Welt.

Schönes Wochenende,

Gerd M.
 
sorry. also du zerhaust mit jedem deiner Beiträge das Design.
Das geht so nicht. Kauf dir bitte eine Tastatur und nicht morgen oder übermorgen, sondern am besten gestern, da ich nicht jeden deiner Beiträge editieren möchte / werde, die auch noch massiv die Datenbank belasten
 
Tipp an Shiny80

Schreib Deine Beiträge in Word, verwende statt des Leerzeichens ein - und ersetze dann die - mit STRG+H durch ein Leerzeichen.

Und dann einfach hierher kopieren.

Und kauf Dir bitte eine Tastatur!
 
Zurück
Oben