Anfänger, Frischlinge, Neugieriege in Sachen Encasement mit Strumpfhosen.

FSH4life

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
564
Alter
46
Ort
nähe St.Wendel
Geschlecht
männlich
So. Jetzt mal was was mir schon lange unter den Fingern brennt und mir mitlerweile auch zur Herzensangelegenheit wurde.

Ich starte Hier mal ein Thema für alle die, die Encasement nur von Bildern kennen, Für neue die sich hier registriert haben und von den alten Hasen, die einfach mal was neues probieren wollen.

Hier befassen wir uns ausschließlich um das sog. Verhüllen mit Feinstrumpfhosen ! Bitte keine Zentai, denn die Dinger mag ich nicht und dafür gibt es auch eine eigene Rubrik.

So. let's go.

Also " Was ist Encasement ? "

Wie oben bereits erwähnt, das Verhüllen des ganzen Körpers mit
transparenten - semi blickdichten Strumpfhosen.

Anleitungen gibts im Netz, natürlich auch hier im Forum. Also keine Angst, wer es probieren möchte oder Fragen dazu hat (ernst gemeinte), bitte hir in dieses Thema posten.

Eine letzte Bitte. Bitte keine Blödsinnposts, blöden Sprüche, dumme Kommentare usw. Wenn es nicht euer Thema ist überlest diese Thema oder schreibts in irgendeinen anderen Asbach Uralten Bereich wo es keiner liest !

Dann noch Werbung in eigener Sache. Ich lade alle herzlich ein mit uns in der Encasementgruppe die Bildergalerie zu füllen. Also traut euch, die Bilder dort können echt "nur" !!! Gruppenmitglieder sehen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Liebe Freunde des gepflegten Encasements. Ich schreibe dies einmal öffentlich. Hätte nicht mal einer Lust ein echtes How To Encasement zu machen. Bilder oder Video. Das würde ich dann gerne in unserer geschlossenen Gruppe einbinden. Über ein kleines Feedback wäre ich sehr dankbar.
 
Also ich bin ja auch leidenschaftlicher Encaser, allerdings praktiziere ich nach wie vor die "Standardmethode". Ich würde schon gerne mal hören und vielleicht auch sehen, wie das echte Profis angehen :)
 
Lieber sheerdevotio, wir sind alles keine Profis, lach. Jeder versucht nur sich nach seinen Vorstellungen zu encasen. Ein Richtig oder Falsch gibt es in meinen Augen nicht. Aber vielleicht beschreibst du doch mal dein "Standart". Das Angebot zu einem "How to ..." steht immer noch. Und mit Bildern untermalt ist es vielleicht auch für einen Neuling in diesem Bereich sehr hilfreich.
 
Na wenn Du schon so lieb fragst, dann erklär ich mal kurz meine Standardmethode ;-)
Ich nehme zwei durchgehend unverstärkte FSH, am liebsten hautfarben, die eine zieh ich an, wie vom Erfinder angedacht, bei der anderen trenne ich vorsichtig den Zwickel heraus und öffne die Naht noch etwas. Diese FSH kommt dann über Oberkörper und Arme.
Schließlich noch einen passenden Strapsstrumpf über den Kopf und ein paar sexy High Heels and die Füße und ich bin einsatzbereit für die Encasement-Action :)
 
Zurück
Oben