Anfängerfragen :) ....

FemaleFeetLover

Frischling
Registriert
1 Juni 2002
Beiträge
7
Hallo ihr Alle!!

Ich bin zwar schon länger Nylonfetischist, aber auskennen tue ich mich mit der ganzen Sache nicht wirklich :wink: ...

Ich bin wohl hier einer der jüngesten (18), und es ist so, dass ich mir schon ab und zu mal im Laden eine Strumpfhose gekauft habe (angeblich für meine Mutter). Am Liebsten mag ich die von Golden Lady, einfach wahnsinn :shock: *g*!! Auf jeden Fall ist das aber nicht so meine Sache jetzt da hin zu gehen, weil ich in einem Dorf wohne, wo wirklich jeder jeden kennt. Ich hatte vor längerer Zeit schonmal ein Link zu schlecker.com gepostet, wo es möglich war, online SH's zu bestellen, aber jetzt hab ich in einem anderen Posting hier einen Link zu www.strumpf1.com gefunden und ich muss sagen: GENIAL!!!!!!!!!!!!!

Alles möglich zur Auswahl, und neutral Verpackt. Traumhaft!!

Jetzt wollte ich mir gerne mal was bestellen, u.a. auch Halterlose. Nicht Straps, Halterlos mit diesem Gummi oben dran dass die nicht rutschen. Nur welche Größe hab ich? In SH's hab ich immer 44 - 46, aber bei denen gibts ja nur 8,5 - 11 mit Zwischenstufen, was entspricht denn das bei mir? Ich hatte mir schonmal welche besorgt (über umwege), aber die hörten genau über meinem Knie schon auf :cry: .... Könnt ihr mir helfen? Wäre super!!

Andere Frage: Was bedeutet das "TAN" ?? Ich sehe das ab und zu bei den BIldern ("Mädel in TAN-Stockings", "TAN-Strumpfhose im Büro" etc...).


DANKE schonmal für eure Hilfe!!

Bis dann,
FFM
 
Hallo,

ich selber habe zwar nur ein Paar Halterlose. Ich bin eher nur der Fan von Strumpfhosen.

Aber ich glaube, ich kann dir da helfen. Die Größenangaben bei Strapsen bzw. Halterlosen sind Schuhgrößen. Und die 8,5 - 11 entsprechen den englischen oder amerikanischen Maßen für Schuhgrößen. Leider sind die amerikanischen und britischen auch noch etwas unterschiedlich. So habe ich mit meinen 42 in den USA die Größe 10 und in England die 8,5. Welche jetzt die richtige ist, kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Aber ich hoffe, es bringt Dich ein Stück weiter.

Hier ist schonmal ein Link zu einer Seite, wo Du Dir die amerikanische und britische Größe ausrechnen lassen kannst:

http://www.onlineconversion.com/clothing.htm

Dieses "TAN" ist glaube ich eine Abkürzung für die Farbe der abgebildeten Strümpfe/Strumpfhosen. Es gibt z.B. eine Farbe, die komplett "Sun-tan" heißt. Wenn man die trägt, dann sehen die Beine schön sonnengebräunt aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

Gruß,
PHose
 
phose du hast recht mit den größen und der farbangabe "TAN". bei den strümpfen wird bei strumpf1.com in der größen tabelle erklärt welche größen verwendet werden ob nun englische oder amerikanische - einfach nachschauen.
 
was du auch immer kaufst - nimm die grösste normale grösse bei halterlosen, zb günstig und gut - dim ups - grösse 4, die passen sicher..
 
Dachte immer TAN bedeutet soviel wie Glanzstrumpfhose.... Jetzt bin ich verwirrt *gg* Was bedeutet dasdenn jetzt? :?: :?:

Leider kann ich mit Stockings nicht weiterhelfen SRY :cry:
 
die Dorfproblematik kenne ich :)
aber seit dem ich ein Auto hab bzw. Führerschein fahr ich einfach in die nächste größere Stadt...solltest Du evtl auch mal probieren.
Bei Karstadt bist Du dann wirklich anonym, es sei denn ne Freundin von Dir steht auf einmal hinter Dir an der Kasse *oh schreck* :))
 
das macht ja auch nix dann einfach fragen ob sie gerne strumpfhosen trägt und ob sie mal eine anprobieren würde damit ich sehe wie sie am bien aussieht :)))))))))))))))))))))))))))))
 
Zurück
Oben