Anfertigung FSH nach Maß

Anfertigung FSH

Hallo Satinlook, danke für den Tip!

Mir fiel spontan die Sache mit dieser individuellen Herstellung von Feinstrumpfhosen ein. Vor vielen Jahren gab es darüber eine Fernseh-Reportage. ZDF? Man konnte damals Info-Material bestellen. Dies tat ich auch, jedoch bekam ich nie Unterlagen zugesandt.

Nun dachte ich mir, gibste einfach mal den Suchbegriff ein und siehe da, ich fand oben genannte Adresse. Aber ein Anbieter aus Österreich.

Interessant wäre den Endpreis für so eine Feinstrumpfhose zu erfahren.
Vielleicht kann man sich ja so eine individuelle Feinstrumpfhose leisten.
Der Tragekomfort und das Trageerlebnis wären sicherlich sehr schön!

Hallo,

hatte das zwar schon vor Jahren mal vor, aber da war die Seite noch nicht so aufgebaut, wie jetzt und man konnte seine Maße nicht online übermitteln, habe aber gestern mal das Modell "Fantastic" bestellt.

Werde mal Bescheid geben, ob es der große Wurf ist.

Gruß
Kai

Hört sich ja sehr gut an und die Webseite ist auch gut gestaltet, warten wir auf den ersten Erfahrungsbericht von Sheerkai.

Edle Aufmachung, netter Kontakt

Hallo Leute, ich habe vor rund einem Jahr bei Ladyskin Lady Skin gekauft, bestellt hatte ich die Strumpfhose Elegance(19€, 18den), Brilliant(22€, 15den), Satin( 22€, 20den) und die Fantastic(21€, 40den).
Die Qualität ist auf sehr hohem Niveau, der Preis ja auch, aber alles in allem empfehlenswert, wenn man sich mal was besonderes gönnen möchte. Das Preisniveau ist ja schon fast auf Wolfordhöhe, und die Strumpfhosen sind für alltäglich einfach zu teuer, aber das wissen wir ja auch schon von anderen Herstellern, da bleibe ich bei den etwas günstigeren Anbietern.
Mitgeliefert wurde auch eine Broschüre( My Private Collection) mit Pflegetipps rund um die Strumpfhosen von Ladyskin. In der Broschüre wurde jedes Strumpfhosenmodell genau beschrieben mit Farbauswahl usw., außerdem hatte man mir einen "Washbag" für die Strumpfhosen beigelegt, kostenlos.
Ich hatte sehr netten E-Mail Kontakt, mit der Geschäftsführerin Frau Benner, unter anderem weil ich einen Fehler beim Ausfüllen der Maßtabelle gemacht hatte.
Man bekommt dann später immer mal wieder Infopost zugesandt, was bei mir(vor meinem Outing im letzten Jahr), für einige Irrungen und Wirrungen sorgte, da ich die Strumpfhosen über die Adresse meiner Mutter bestellt hatte(das Paket hatte ich schon bei ihr abgefangen). Die rief dann an, um zu sagen, das Post von so einer merkwürdig heißenden Firma gekommen wäre(Ladyskin eben), leider war ich gerade nicht da, und so hatte sie meine Frau am Apparat, das hat mich viel Blut und Wasser gekostet aus der Nummer wieder rauszukommen(zum Glück ist das nun dank dem Forum alles Schnee von gestern).
Viele Grüße bodynylon:rockon:, und viel Freude mit den Strumpfhosen von Ladyskin, und den anderen natürlich auch!!

Übrigens es gibt von Ladyskin auch Preisaktionen, im letzten Jahr zum Muttertag zum Beispiel 25% auf jede Strumpfhose, angekündigt wurde das per Broschüre(Die Aktion ging bis 31.05 2009). Ebenso die Herbstaktion "Mit schönen Beinen in den Herbst", ebenfalls mit 25% vergütet.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja großartig an, wie steht`s denn mit der Farbauswahl?? Kann man sich die womöglich auch aussuchen? (fänd ich super, da nicht für alle FSH-Modelle Farbvielfalt angeboten wird). Viele Grüße, kiowa

Hallo Kiowa,
es gibt meines Wissens nach alle Strumpfhosentypen in 6 Farben.
Als da wären: schwarz, costa brava( dunklerer Hautton), Nutria(bräunlicher Ton),rauch, anthrazit und capri( heller Hautton).
Viele Grüße bodynylon:rockon:

Mich würde mal interessieren, ob die Firma auch Sh mit echter Ferse liefern könnte.

Hallo,

meine Strumpfhose kam auch an !
Habe das Modell "Fantastic" 40 Den ( 85% Nylon, 15% Lycra ) in schwarz bestellt.
Trage die Strumpfhose heute zum 2ten Mal und bin soweit sehr zufrieden. Werde demnächst mal einen ausführlichen Test einstellen. Auch der Kundenservice von Lady Skin ist sehr nett, hatte nämlich an die eine Email geschrieben, weil das Wäschesäckchen, welches bei der Erstbestellung dabei sein sollte gefehlt hat. Die Dame war wirklich sehr nett. Würde mich bei Fragen einfach an die Info Email wenden.
Gruß
Kai

Hi Leute! Habe gestern bei Ladyskin bestellt (telefonisch). Der Kundenservice ist prima.Meine Frau u. ich sind gespannt, ob die Versprechungen (Qualität usw.) sich bestätigen. Gruß Fogalino

Hi Leute! Habe gestern bei Ladyskin bestellt (telefonisch). Der Kundenservice ist prima.Meine Frau u. ich sind gespannt, ob die Versprechungen (Qualität usw.) sich bestätigen. Gruß Fogalino

Hi Fogalino,

berichte dochmal über Eure Erfahrungen mit der Qualität.

LG aussie

Zurück
Oben