Angebliche 1 DEN Strumpfhose gesichtet.

satintom

Stammmitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
294
Ort
Mitten in NRW
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
beim stöbern auf Amazon.de bin ich auf eine (angebliche) 1 DEN :eek: Strumfhose gestossen.
Kann das wirklich sein ??? Wenn ja wäre die überhaupt tragbar ??? Schaut einfach mal und sagt doch mal was ihr davon haltet.

https://www.amazon.de/Damen-Strumpf...CZ&pd_rd_wg=ZVADt&refRID=JBSGAMTBS84QG5YX866S

Natürlich wieder NUR als Einheitsgröße (bis ca. 175cm) erhältlich, somit scheiden wir großen Menschen leider aus.
Soll rund 12.-€ kosten.
 
Ist ein druckfehler.

Vielleicht ...... wenn man sich aber die Produktbilder anschaut, vor allem das 3. von oben, steht da auch 1D ultrathin.
Bei dem von Pantyhoseguy steht 10D auf dem Produktfoto. Will hier auch keine große Diskussion entfachen, war rein zur Info.
Vielleicht hat ja jemand diese FSH gekauft und kann Licht ins Dunkel bringen.
 
Weitere angebliche "1 den Strumpfhosen" bzw. "1 den Bodystockings":




Wer's glaubt wird selig- wobei der letzte Bodysuit wirklich sehr dünn erscheint.
 
Es gibt wirklich beim Chinamann extrem dünne Strumphosen und Ganzkörperanzüge. Die sind aus superdünnem Garn, sehr engmaschig gewebt. Das Material muss wohl einen sehr hohen Elasthananteil haben, die Dinger sind extrem dehnbar. Ich hatte schon einige davon getestet, das Material fühlt sich sehr glatt auf der Haut an, erinnert mich beim Tragen ein fanz kleines bisschen an Latexstrumpfhosen. Ich finde die Dinger supergeil, leider ist bei den Chinesen das Verständnis für europäische Größen nicht besonders ausgeprägt. Die Onesize Modelle sind mir alle zu klein, und ich bin nur 173cm groß. Man mus schon Plussize bestellen, oder schauen, das die Ware in mehreren Größen angeboten wird, und auch hier, lieber ne Nr. größer bestellen.
 
P. S. : Das dehnbare Material hält auch erstaunlich viel aus, es sind die Nähte, die sich nicht weit genug mit dehnen können, und reißen dann auf.
 
1 Den? Für mich darf das tragen einer Strumpfhose von anderen Personen sichtbar sein.Etwas Kick muss schon sein.:cool:
 
Zurück
Oben