Angebot ALDI Süd

Die habe ich letztes Jahr als kratzig empfunden.
Wer eine kaufen will und testen,bitte sehr.

Ist ja auch nix für uns Männer..steht ja ausdrücklich Damen-Strumpfhose drauf.....:D.

Die Ausführung aus 2008 trug sich fantastisch in Länge, Weichheit, Passform, Wärme usw...
Da ich vor 3 Jahren ordentlich zuschlug, verkniff ich mir einen weiteren Kaufrausch.

@Gerdy, was wäre Deine Referenz-FSH in 40den Microfaser, die weich ist? Hilft uns etwas, da wir unsere eigene Empfindung mit Deiner vergleichen können.

Die Klima-Strumpfhose (Aldi oder baugleich Tchibo)ist mein absoluter Favorit.Da würde ich gerne 50 Stück kaufen.
Ich habe hier immernoch 3 Stück (mit einigen Laufmaschen) aber an Qualität nicht zu überbieten.
Für 2,50 Euro eine im Vergleich zu einer Nur Die günstigen Strumpfhose.

Zwei Stück geholt. In meinem Aldi waren noch viele 36/38 und 40/42, nur von meinen 44-46 recht wenige da.
Weich. Optisch ca 40-50 den, wirkt durch die unterscheidleiche Dehnung unterhalb der Knie blickdichter als oberhalb.
Höschenteil anders gewebt aber kaum verstärkt, Flachnaht oben, Rollnaht an den Zehen. Also inside out gedreht angezogen. Passt bei 1,80 m/7? kg perfekt.
Kein unangenehmer Geruch. Bin schon mit Hauthäkchen hängengeblieben, ergab geweitete Maschen oder Löcher, aber noch keine Laufmasche. Hält leicht warm.

Zurück
Oben