ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 4. Oktober
GIADA® Mikrofaser
Strumpfhose, 40 den
je 1,59
Größen: S (36/38)–L (44/46)
Modelle teilweise nicht in allen Größen verfügbar.
Viel Spaß beim Testen 
Lg aus München
FSH_76
[FONT="][/FONT]
Ich konnte mir heute die letzte
graphitfarbene 44/46 ergattern, nochmal glück gehabt, diese Strumpfhosen sind sehr schnell vergriffen und begehrt.
Nach dem auspacken gleich die erste überaschung, auch wenn die Strumpfhose nur 1,50 gekostet hat, ist sie fühlbar hochwertig. Auch in der gesamt Verarbeitung bin ich überaus positiv überascht worden.
Zu den Punkten:
"besonders weich und anschmiegsam" - Ohne Frage, ein super Gefühl auf der Haut, bin überaus begeistert.
"super angenehmes Tragegefühl" - Die erste Anprobe verlief ohne Probleme. Ausgepackt, angezogen, Passt! So etwas habe ich selten erlebt bei Angeboten von Discountern. Beispiel dazu die Hüftstrumpfhose vor ein paar Wochen.
"feine Wäscheflachnaht" - Diese Naht fiel mir gleich beim Auspacken auf, super verarbeitet und Flach, vergleichbar mit Markenstrumpfhosen wie z.B. Falke. Sehr gut verarbeitet, einzig kleines Manko, das mich persönlich aber absolut nicht stört ist, das kein Baumwollzwickel eingearbeitet wurde wie bei den großen Marken, sondern der selbe schöne Microfaserstoff. Toll wie ich finde.
"perfekte Passform" - Stimmt total... Bei mir zumindest. Ich bin ca 1,85 und wiege derzeit 78 kg und die Strumpfhose passt PERFEKT!
"mit Zwickel" - Auch hier keinerlei gemecker, Zwickel da, ca 1,5 cm breit und sehr gut verarbeitet.
Fazit: Für den Preis von gerade mal 1,50 € ist diese Strumpfhose wohl ein absoluter Traum für die kältere Jahreszeit. Das Mircofasermaterial gibt schön warm aber ohne schwitzen und formt sich wunderbar am Bein ab. Auch im Schritt und Leisten gibt es kein ziehen und zwicken und sie trägt sich einfach herrlich. Auch von der Farbgebung her, ist diese Strumpfhose von hoher Qualität, nicht verwaschen oder "schattig", alles schön gleichmäßig. Wenn ich in der öffentlichkeit offen Röcke und Stiefel tragen würde, wäre diese Strumpfhose für mich die erste Wahl. Aber auch unter der Jeans lässt sie sich hervorragend tragen. Alles in allem bleibt zu sagen...
Persönliches Preis- / Leistungsverhältniss:
Unschlagbar!