Angebot - Stützstrumpfhose bei "Plus"

feetlove1

Urgestein
VIP
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daphne,
berechtigter Hinweis, natürlich hast du recht ....
;)

--> richtig ist 28.04.2008, sozusagen heute !!!

Hat mich natürlich schon interessiert, was "plus" hier so zu bieten hat.
Folglich gleich heut am Abend noch kurz auf Shopping gegangen und jetzt ausprobieren müssen.

Nun, Sie trägt sich sehr angenehm und fühlt sich auch ganz nett an. Liegt vermutlich am Lycra-Anteil.

Das es sich hierbei um eine Stützstrumpfhose handelt, hätte ich nicht sofort gedacht, wenn es nicht in der Werbung oder auf d. Verpackung gestanden wäre. Das die SH etwas fester auf der Haut liegt, könnte man auch eigentlich der Stärke (40den) zuschreiben ....

Laut Verpackungsangaben besitzt die SH eine mittlere Massagestufe (8 - 10 mm/Hg). Der Zwickel sieht etwas anders aus als erwartet, in diesem Fall heller als die SH selbst.
Farbton habe ich "make up" gewählt, klassisch und auch ein schöner Hautfarbton.

Die Größe "44/46" ist bei 182cm auch gut passend.
Sie macht einen robusten Eindruck und bei 2x Stück in einer Verpackung würde ich sagen schon einen Kauf wert.

So, jetzt bin ich gespannt, welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.
:unsure:
LG FL

p.s.
bei "plus" setzt man scheinbar auf altbewährtes.
Sehe gerade noch auf der Verpackung einen Abdruck von Stiftung Warentest (10/2003). Im Test: 36 Strumpfhosen .... --> Auszeichnung "GUT"

*) Zusatzhinweis: baugleich mit Disée Aktiv 40 Stützstrumphose Art.Nr. 4006

Zuletzt bearbeitet:
das kommt davon, wenn Zeit Mangelware ist und man den Kopf immer wo anders hat *lach ....

gottseidank gibt es hier aber immer sehr aufmerksame Leser !!!!!
;)

die von Penny sind doch auch gut die haben wenigstens kein höschenteil glänzend 40 den

Hallo zusammen,
habe mir auch die Strumpfhosen beim Plus gekauft, und da ich eigentlich nur Stützstrumpfhosen anziehe, find ich diese vom Plus voll super. Dann sind auch noch 2
für ein Preis drinn!!!!
Aber die besten SH hat noch immer der Penny, die halten und halten und meine Beine
sind Häppy.
Last es euch gut gehen u. einen schönen 1 Mai
Strumpfifix

schade das es bei mir in der nähe keinen PLUS gibt, würd gern welche kaufen¨

lg carmen

Hallo Feetlove1,
danke für Deinen Tipp und Erfahrungsbericht, werde gleich bei nächster Gelegenheit mal bei plus vorbeischauen und mich mit einem kleinen Vorrat eindecken...
viele Grüße, Kiowa

Guter Tip,
habe mir mal gleich einen Doppelpack geholt. Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Sie sitzen gut und die Farbe "make up" ist genau mein Geschmack.

Joerg

Zwei für 4,99 € ist ein fairer Preis. Disèe Stützstrumpfhosen trage ich auch. Wer keinen Plus Markt in der Nähe hat könnte nach McGeiz Läden Ausschau halten. Dort kaufe ich die Hausmarke Glen More, die ist "baugleich" mit der Disèe 40 DEN und kostet auch nur 2,50 €.

Zurück
Oben