Zwar keine Strumpfhosen, die dort auch erhältlich sind und immer mal wieder zu Sonderangeboten erhältlich sind, aber etwas für unsere Corselet/Body Liebhaber:
Die Supermarktkette Globus bietet diese Woche im "Sale" Damencorselets in verschiedenen Größen und Farben (Zusammensetzung 66% Polyamid, 14% Polyester, 13% Elastan, 7% Baumwolle) von susa für 14,99 statt regulär 59,95 € an.
Auch "Damen-BHs" (das schreiben sie im Globus Angebotskatalog wirklich dazu
) aus 60% Baumwolle, 35% Polyamid und 5% Elastan in den Größen 80-105 B-E gibt es dort von der gleichen Marke für 19,99 € statt 29.98 €.
Auch wenn die Kette weniger verbreitet ist als ich dachte (einer Quelle in dem angeführten Link gibt es nur 57 Filialen in Deutschland *Ich hatte in eine in meiner Nähe*), dachte ich, ich stelle das mal ein. Vielleicht interessiert es ja manche.
Die Supermarktkette Globus bietet diese Woche im "Sale" Damencorselets in verschiedenen Größen und Farben (Zusammensetzung 66% Polyamid, 14% Polyester, 13% Elastan, 7% Baumwolle) von susa für 14,99 statt regulär 59,95 € an.
Auch "Damen-BHs" (das schreiben sie im Globus Angebotskatalog wirklich dazu
Auch wenn die Kette weniger verbreitet ist als ich dachte (einer Quelle in dem angeführten Link gibt es nur 57 Filialen in Deutschland *Ich hatte in eine in meiner Nähe*), dachte ich, ich stelle das mal ein. Vielleicht interessiert es ja manche.
Zuletzt bearbeitet: