Angebote bei HOSIERIA

Gemusterte sind nicht so mein Fall.

Trotzdem vielen Dank fuer den Tipp.

Ich hoffe, das die im Herbst die Sommermodelle auch reduziert anbieten. Da ist wohl eher was fuer muich dabei ;)
 
Ein im heutigen Newsletter beworbenes Produkt war schon nicht mehr da. Entweder haben alle wie verrückt zugegriffen oder es gab einen kleinen Planungsfehler.
Mehr Erfolg halt beim nächsten Mal.
 
Wenn ich dann aber vergleiche, z.B. eine Uppsala kostet EURO 42.50 (inkl. Porto, da Mindestpreis erreicht) und bei thetightspot.com EUR0 37.68 (mit 20% Rabatt dann EURO 30.14, ebenfalls inkl. Porto) dann ist die Bestellung in England einiges günstiger - Lieferzeit ca. 1 Woche.

Tipp: Bei der Bestellung unter Rabattcode TIGHTS20 eingeben (für 20% Rabatt, gilt für alle Strumpfhosen des Verkäufers).
 
Ich finde den Mindestpreis bzw. Die Mindestabnahme bei Hosieria auch ärgerlich. Früher habe da viel bestellt, heute fast gar nicht mehr. Da gehe ich lieber wieder in ein Geschäft und lasse mich beraten
 
Danke Daphne, sehr schöne Strumpfhose, sehr schönen Glanz, 5 Sterne, habe die Bewertungen auf der Seite gelesen, wird auch viel von Männern getragen. Gibt es auch in große Größen. Klasse !
 
Im Newsletter von Hosieria wird mitgeteilt,...
Hosieria ist ja mehr oder weniger gestorben. Vor Jahren habe ich da oft bestellt, doch nachdem der Schwerpunkt seines Geschäfts umgestellt wurde klappten die Transaktionen nur schlecht weil kein Interesse mehr dafür besteht - das hat mir der Eigentümer, Ernst Mende hieß der glaube ich, klar gemacht. Nun gut - wer nicht will, der hat schon.
 
Der Laden wurde wohl verkauft. Früher gehörter er Ernst Mende... jetzt jemand in Bremen. Es scheint als fahren Sie langsam wieder ein paar Hersteller hoch. Eine Zeitlang gab es nur noch Restware und Guilia... , Letztens kam wieder Kunert und jetzt CDR. Vielleicht wird es ja wieder was...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe früher auch viel bestellt bei Hosieria und mir meine Falke Strumpfhosen immer bestellt wenn Rabat Aktionen waren seit sie diese aus dem Programm genommen haben hab ich nichts mehr bestellt sehr ausgedünntes Angebot

Lg Strui immer in Fsh
 
Kurzer Blick in die AGB reicht ja zum Glück. Mit Ernst Mende oder der Ernst Mende GmbH hat der Laden nichts mehr zu tun. Der gehört jetzt einem Typ aus Bremen. Und - ja- früher habe ich da auch immer wieder gern gekauft. Aber nachdem so viele Marken rausgeflogen waren, konnte ich mit dem Rest nichts mehr anfangen. Schade....
 
Zurück
Oben