Angebote bei Kaufland

Laut der Beschreibung soll es sich auch um eine "Fake-Strumpfhose" handeln.

Ah ja, das Wichtigste habe ich überlesen ;-)! Also: Bei Kaufland gibt's jetzt von der Hausmarke Oyanda auch eine Thermostrumpfhose in transparenter Optik für 9,99 €.
 
Sorry, ich weiß nicht, was eine Fake Strumpfhose ist. Kann mich jemand aufklären? Danke.
 
Sorry, ich weiß nicht, was eine Fake Strumpfhose ist. Kann mich jemand aufklären? Danke.

Damit sind die Strumpfhosen in transparenter Optik und dickem Innenfutter gemeint, die vorspiegeln, dünn zu sein und die Haut des Beins durchschimmern zu lassen, in Wahrheit aber ein hautfarbenes Innenfutter haben.
 
Ab gestern, 14.12. 2023, bei Kaufland im Angebot: Thermostrumpfhose oder -leggings aus Polyester und Elastan von der Hausmarke Oyanda für 2,99 €.

Als ich gestern dort einkaufen war, habe ich in meinem Kaufland nur noch ein Exemplar davon gesehen.
Die in den Beiträgen zuvor erwähnte Thermostrumpfhose in transparenter Optik von Oyanda habe ich dort noch nie entdecken können. Entweder sie ist immer ausverkauft oder meine Filiale führt sie gar nicht.

Was mir außerdem aufgefallen ist: Die nur die Transparent und Seidenfein sind dort anscheinend dauerhaft von 4,99 € auf 3,45 € reduziert. Ob das generell und in allen Kauflandfilialien gilt, weiß ich nicht.
 
Diese Woche (8.2. - 14.2.) gibt's bei Kaufland nochmal 100 den Thermostrumpfhosen von Oyanda für 2,99 € das Stück.
 
Diese Woche (14.3. - 20.3. 2024) gibt's bei Kaufland zwar keine Strumpfhosen, aber allerhand figurformende Unterwäsche im Angebot:
Miederslip oder Panty im Stil einer Radlerhose für 4,99 €
Kurzarmbody für 6,99 €
Leggings für 7,99 €
 
Zurück
Oben