Angebote bei Penny und Zeeman ab 04.09.06

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
1.790
Alter
60
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Zeemann biete Baumwollmixstrumpfhosen in 5 Farben in den Größen 38-36 bis 46-48 für 2,89 € an. Die sehen im Prospekt nicht schlecht aus.
Penny bietet ab dem gleichen Datum FSH mit Figurhöschen und Halterlose in der gleichen Größe wie Zeemann für 2,99€ an.
Für mich noch interessanter wäre das Penny Angebot für eine blichdicht Microfaser-SH mit Qualitätswäschenaht für 2,49€. Es ist zwar nicht beschrieben, aber die wird es nicht nur in einer Farben geben. Leider wird diese SH auch nur in den Größen 36-38 bis 46-48 angeboten. Das ist für mich zu klein. Schade.

Viel Spaß beim Shoppen

Gerd M.
 
hab mir grad 2 Paar von den FSH gekauft :) aber noch nicht Probiert.




Ich hab mal ein Pic angehängt von der Verpackung
 
Ich habe mir die Baumwoll SH bei Zeemann angesehen. Der Stoff war schon ein wenig dünn. Aber die Farbauswahl war sehr groß. Und zu diesem Preis?
Wenn, ja wenn sie nur in meiner Größe angeboten würden. Die einzige SH, die ich in Größe 46-48 kaufen kann, sind die Winterstrumpfhosen von Aldi. Alles anderen gehen zu schnell kaputt oder (bei SSH) reissen im Schritt auf.

Gerd M.
 
ich habe die Microfaserstrumpfhose aus dem Penny gestern mal angehabt. Ich muss euch sagen, einfach ein super tragegefühl und einen super Sitz hat diese SH, vorallem der eingearbeitete Tangaslip ist super( beim Mann kann da nichts verrutschen ;) )

Ich werde mir noch ein paar von diesen SH kaufen, mal schauen ob ich noch welche in meiner größe finde :)



mfg,
Michael
 
Zurück
Oben