Anleitung zum perfekten encasement

Tina_lila

Alter Hase
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
287
Alter
49
Ort
Bremen
Geschlecht
weiblich
Gibt es nicht schöneres als komplett in Nylon gehüllt zu sein, damit wird es wohl klappen
FB_IMG_1561198947964.jpg
 
ja so mache ich es oft sonst ist es sehr eng am Kopf und ich trage das encasement meist sehr lang am stück
 
Zu zweit kenne ich encasement auch anders = dies geht aber nur wenn beide sehr schlank sind .
 
Warum das kann man auch machen, wenn man alleine ist

Wie oben auf den Fotos ja,ich meine es in etwas anderer Form,dies funktioniert NUR zu dritt .
Zu zweit haben wir es auch schon ausprobiert, wird aber nicht perfekt und zeitlich sehr sehr lang und mühsam !

Zwei Personen in EINER Strumpfhose !
 
Es geht ja auch ums traditionelle Encasement ( siehe Beispiele wie Kate / Nylonmichelle oder Nylonjenny sowie die Bildbeschreibung von Tina Lila)....das mit dem "komplett in einer Strumpfhose zu stecken" oder einer "Bodyhose" ( Nylontube ) hat meines erachtens mit dem richtigen Encasement nichts zu tun.
 
In einem Nylon Zentai mit Finger und angenähter Maske bin ich auch komplett verhüllt .
Ohne Öffnungen,ein Reißverschluss auf dem Rücken oder auf Wunsch auch mit Öffnungen.
Blickdicht oder 30 den.

Ist eine Strumpfhose mit angenähten Oberteil oder durchgehend mit seitlichen Nähten.
 
Zurück
Oben