Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 November 2023
Beiträge
20
Ort
Planet Earth
Geschlecht
weiblich
Hallo ihr Lieben,

weiß nicht, ob es hier erlaubt ist mit Links auch gleichzeitig Werbung in eigener Sache zu machen.
Falls nicht, wird das Thema hier vermutlich direkt gelöscht, daher lasse ich die Links mal wech :D
Bin voll in love mit Nylons, High Heels und Fashion und meine Ausgaben verbrauchen leider regelmässig meine Einnahmen :)
Kennt ihr vielleicht ;) ?
Also ich teile Content von mir frei auf Insta, aber nutze das dort auch für Werbung um ein paar Euronen kostenpflichtig auf OF zu verdienen.
Auch verkaufe ich gern alles was ich an habe, oder nach Wunsch anhaben soll ;)
Wie gesagt setzte ich erstmal keine Links, wenn es hier ggf. nicht erlaubt ist, aber ihr findet mich bestimmt auch so.
Falls man verlinken darf meldet euch gern, dann stelle ich hier gerne auch meine Links ein.

Falls ich bei euch mit diesen Themen völlig falsch bin tut mir das Leid. Sorry!


Habt einen tollen Tag!
Anna
 
Also den Handel mit gebrauchter Wäsche unterstützen wir hier generell nicht und Links, die das eigene Geschäftsmodell abbilden, auch nicht. Aber davon abgesehen sind allgemeine Links schon möglich, wenn sie nicht auf 18+ oder problematische Inhalte verweisen.
 
Die Dame ist wohl eher voll in Love with Money.
Dann mal viel Erfolg. Bin gespannt, wie lange die Liebe hier geht.
 
Guten Abend ihr Lieben,

okay, dann teile ich meinen IG Account gern mit euch.

Moderation (Krabat) Keine Ahnung was ein IG Account ist, aber wir untersagen in öffentlichen Bereichen grundsätzlich das posten von privaten Kontaktdaten.

Da ist auch alles jugendfrei.
Natürlich bin ich auch in Love mit Money ;), wer ist das denn nicht.

Mein Job ist echt super, aber das Gehalt reicht defintiv nicht, um mir alles zu kaufen, was ich an Klamotten so haben möchte.
Ich liebe meine Nägel, aber manchmal ruiniere ich mir 30€ in 4 Sekunden ( weil Nägel sind wahre Nylonkiller )
und dachte ich schaffe damit vielleicht einen Teil der Ausgaben wieder reinzuholen. Wenn's klappt kaufe ich mir endlich die Wolford Tule Tights
und seit ein paar Jahren träume ich von echten Christian Louboutin Heels ❤️.
Abgeshen davon will und tue ich ja auch niemanden abziehen. IG ist frei.
Wer es 18+, härter, oder custom mag, kann sich gerne für in etwa der Kosten eines Glühweins den Zugriff freischalten.

Und wenn man nett ist, dann bekommt man von mir auch schon mal so ein Bild ;)
Ich sehe das ganz entspannt. Entweder ich schaffe es damit ein wenig Nebenverdienst zu kreieren, oder ich hängs halt wieder an den Nagel, spare weiter und drucke mir ein Bild von Christian Louboutin Heels aus. Die bleiben dann halt unerreichbar.

Keine Ahnung wie lange die Liebe hier geht. Kommt darauf an wie man mich behandelt.
Die ersten zwei Antworten z.B. waren nett. Die letzte mit dem Geld, da schwingt schon viel negatives mit.
Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, dass ich Bilder und Dinge von mir verkaufe und das auch bewerbe.
Mehr arbeiten kann ich nicht mehr und was machen das ich einen höhere Position bekomme auch nicht.
Hat halt nicht jeder so viel Glück im Leben das er z.B. studieren durfte, oder Zeit und Geld für ein Abenstudium aufbringen kann, deswegen muss man mich ja nicht gleich abstempeln, nur weil ich das als Möglichkeit sehe so viel Geld nebenbei zu verdienen, dass ich mir auch mal ein paar Wünsche erfüllen kann ohne zu sparen.


Wünsche euch einen tollen Abend!
Anna

Moderation: Bitte keine privaten Daten in öffentlichen Bereichen des Forums posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, dass ich Bilder und Dinge von mir verkaufe und das auch bewerbe.
...

Kannst du machen, aber nicht hier und da werden wir streng darauf achten.

Ansonsten bist du herzlich willkommen und darfst dich auch gerne im Begrüßungsforum vorstellen.

Hier mach ich erstmal zu, den mit dem Thema des Unterforums: "Strumpfhosen, Videos und weitere Medien" hat das Ganze hier nichts zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben