Anzeigen im eigenen Profil

hase58

Junior
18-plus
Registriert
13 Februar 2006
Beiträge
143
Alter
65
Ort
Kappes Hamm
Geschlecht
männlich
Hallo Team!

Ich wünsche mir in meinem Kontrollzentrum alle Infos die angezeigt werden, wenn ich einen Beitrag verfasse.
Ausserdem wäre es nett, wenn ich die Zeile meiner Benutzerdaten der Benutzerliste sehen könnte um die Auswirkungen der Änderungen im Kontrollzentrum "kontrollieren" zu können. Dann macht "Kontrollzentrum zum ersten mal richtig Sinn!

Gruß, Gerd :unsure:
 
Über 'Themen abonieren' verwaltest Du das, wenn Du ein Thema erstellst ist das automatisch im Abonement, und wenn Du es im Profil aktiviert hast erhälst Du bei Antworten eine Email Benachrichtigung. Ausserdem kannst Du auch Themen die Du verfolgen willst abonieren, auch wenn Du dort nicht geposted hast. Verwalten kannst Du deine Abonierten Themen selbstverständlich im Kontrollzentrum.
 
Ich glaub wir reden aneinander vorbei?
Ich meine die Dinge die man sieht, wenn man sein eigenes Kontrollzentrum aufruft.
Dann sieht man eben nicht wieviel Beiträge man schon gepostet hat oder seit wann man dabei ist usw.
 
Axo, aber man kann doch einfach irgendwo im Forum auf seinen eigenen Nick klicken und dann sein Profil sehen ....
 
Dann musst Du aber wissen wo Du überall tätig warst um eine Beitrag von Dir zu finden und die Zeile von der Benutzerliste fehlt dann immer noch
 
Die Zeile der Benutzerliste dürfte ein Variable in PHP sein, das könnte man bestimmt irgendwie in die Profilseite einbauen, aber alle Informationen zu den geschriebenen Beiträgen? Das dürfte etwas den Rahmen sprengen ....
 
Ich rede ja nicht von allen Infos.
Was ich meine sind die Daten die hier angezeigt werden!
<<-- also direkt jetzt hier links neben
Plus der Info, die in der Zeile des Benutzers in der Benutzerliste steht also Homepage und Yahoo und der ganze Krams.

:angry:keiner versteht mich:eek:
 
Aha, eine 'Profilvorschau' wie es Sie z.B. in der Sklavenzentrale oder in der Lustschmerz Community gibt, ok.
 
Begeisterung!

Genau so wollt ich es haben!

Vielen Dank!

Ich bin sicher, ihr bekommt hierfür sehr viel positive Resonanz.
Ich bin selbst seit Jahrzehnten Anwenderbetreuer. Ich glaube zu wissen was die Leute wollen. :)

Das ist genau die "Art" der Programmierung mit der man die Leute begeistern kann. Für uns Programmierer fast ein bisschen zu selbstverständlich aber doch sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben