Artikel über Strumpfhosen in Frauenzeitschriften

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.330
Geschlecht
männlich
Brigitte


Strumpfhosen: Die 10 wichtigsten Tipps (1.3.2020)
https://www.brigitte.de/mode/stylin...sen--die-zehn-wichtigsten-tipps-10224592.html

Diese Strumpfhosen zaubern schlanke Beine (3.1.2018)
https://www.brigitte.de/mode/stylin...hlanke-beine--so-einfach-geht-s-11040960.html


Plus-Size Model wird mit Size Zeo beworben (13.12.2017)
https://www.brigitte.de/mode/trends...d-mit-size-zero-model-beworben--11037172.html


Perfekter Body- Kim Kardashian trägt diese Strumpfhose unter jedem Outfit! (13.12.2017)
https://www.brigitte.de/mode/stylin...geheimnis-ist-diese-strumpfhose-11037134.html

Grässlich: Die wohl skurrilste Strumpfhose der Welt! Strumpfhose mit integrierter Pediküre (1.11.2019)

Key-Piece Strumpfhose: 3 Arten, wie wir wie sie diese Saison stylen (23.9.2019)

Strumpfhosen- Wir sagen Laufmaschen den Kampf an (17.10.2018)

Mit diesem Trick haben Laufmaschen keine Chance mehr (1.11.2017)




Cosmopolitan

Schwarze Strumpfhosen im Test
Schwarze Strumpfhosen im Test: Welches ist das beste Modell? (2.2.2018)

So tragen wir jetzt Fishnet Tights
Netzstrumpfhosen: So tragen wir jetzt Fishnet-Tights jetzt! (21.9.2017)

Wolford Comfort Cut- Was kann die Anti-Hüftspeck Strumpfhose?
https://www.cosmopolitan.de/wolford-comfort-cut-was-kann-die-anti-hueftspeck-strumpfhose-77159.html (11.11.2016)

Bataillon Belette Die Strumpfhose aus "Die Höhle der Löwen"- fast unkaputtbar!
https://www.cosmopolitan.de/bataill...hoehle-der-loewen-fast-unkaputtbar-76832.html (2.11.2016)

Item 6 invisible
Invisible Tights: Wir haben sie getestet: Die unsichtbare Strumpfhose (29.12.2015)


InStyle

Sexy Beine durch eine Strumpfhose? Wir haben die Contouring Tights getestet (15.5.2018)
Contouring Tights: Wir haben die konturierten Strumpfhose von Item m6 getestet

Neuer ugly Modtrend: Chanel bringt dieses hässliche Accessoire aus unserer Kindheit zurück //Es geht um weiße Strumpfhosen (22.1.2020)

elle
Adieu Laufmaschen: Diese Strumpfhose ist unsere Rettung (22.4.2019)
https://www.elle.de/strumpfhose-hedoine
 
Zuletzt bearbeitet:
Instyle
Weiß, bunt mit Logos- Strumpfhosen werden im Frühling zum Modetrend (28.3.2019)
https://www.instyle.de/fashion/strumpfhosen-modetrend-fruehling

AJR hatte das zwar schon unter "Shoppingtipps" gepostet, der Vollständigkeit von Artikeln zu Strumpfhosen in Frauenzeitschriften halber füge ich es auch hier ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die Artikelsammlung aus der Brigitte in #1 um 4 Artikel ergänzt- auch wenn sie nicht so viel Neues bieten und zum Teil schon mal hier an anderer Stelle vorgestellt wurden.
 
Frau müsste man sein, jedenfalls zum Ausgehen. Ich war mehrmals damals zur Love-Parade in Berlin. 2x matte Falke FSH und kurze blaue Hosen. Einmal
mit Leo-FSH aber mit langen Hosen und Sandalenschuhen. Manche Frauen haben meine gemusterten Füße doch gesehen und kommentiert (der geht zur Love-Parade oder CSD)
 
Hallo NYL ON,

habe Deinen Thread mal mit diesem hier zusammengeführt. Ich denke, hier passt er sehr gut rein und hoffe, Du hast nichts dagegen.

Beste Grüße
Paule
 
Ich habe hier mal ein paar Artikel zum Thema "Strumpfhosen" aus den letzten 30 Tagen zusammengefasst. Ich habe über Google Alerts die Sichworte "Strumpfhose" und "Strumpfhosen" aboniert, daher die kurzen Artikel-Zusammenfassungen. Ich hoffe mal, ich hab nichts doppelt und hab auch keinen Artikel erwischt, den man nur mit Abo lesen kann.
Viel Spaß beim lesen.


Warum Strumpfhosen im Herbst ein wichtiger Modetrend fürs Outfit sind
Harper’s BAZAAR
Strumpfhosen sind im Herbst und Winter eigentlich kein Trend, sondern eine Notwendigkeit. Wer Kleider und Röcke auch über den Sommer hinaus ...

Silvester 2019 wird der Knaller - dank dieser Tights...
Cosmopolitan
Das Motto: Glitter & Glamour! Zu den Strumpfhosen style ich einen schwarzen Lederrock, eine der angesagten Organza-Blusen und lässige Boots!

Victoria Swarovski: Die Glitz- und Glamour-Night mit Calzedonia
Shots Magazin (Blog)
Eine große Leidenschaft der jungen Österreicherin ist Fashion und so umfasst die Kollektion fünf Strumpfhosen- und vier Socken-Modelle, die alle mit ...

Fashion-Trick: So kannst du deinen Lieblings-Sommer-Rock auch im Herbst tragen
InStyle
Ob Lederjacke und Stiefel zu Röcken, mit Hoodie und Sneaker oder Ankle-Booties und dicker Strumpfhose – wir zeigen euch unsere vier liebsten ...

Wir haben mit Pamela Reif im Interview über Body, Beauty und Nachhaltigkeit gesprochen
InStyle
Du bist Bein-Testimonial für die neue Eco-Strumpfhose von Calzedonia. Die besteht ja aus recycelten Fasern. Wie wichtig ist dir Nachhaltigkeit?

Victoria Swarovski wird Strumpfhosen-Testimonial
Krone.at
Gemeinsam mit Calzedonia designte sie funkelnde Strumpfhosen. Zur Präsentation warfen sich österreichische und deutsche Stars in Schale .

Victoria Swarovski präsentierte Strumpf-Kollektion
oe24.at
Die Kollektion umfasst fünf Strumpfhosen und vier Socken, die alle mit Crystals of Swarovski verziert wurden. Victoria Swarovski hat jedem Modell im ...

Gute Nachricht des Tages: Italienischer Hersteller pflanzt für je 10 Öko-Strumpfhosen einen Baum
HASEPOST
Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse.

Anti-Laufmaschen-Strumpfhose: Dieses Modell ist besser als alle, die ihr je hattet
jolie.de
Eine Anti-Laufmaschen-Strumpfhose steht schon lange auf eurer Wunschliste? Good News – wir haben endlich ein gutes Modell gefunden.

CALZEDONIA startet Baumpflanzprojekt: Ein neuer Baum für jede 10. Strumpfhose
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Düsseldorf (ots). Der italienische Legwear Spezialist CALZEDONIA hat eine nachhaltig produzierte Eco Strumpfhose auf den Markt gebracht.

Calzedonia Legshow 2019: Prominente Gäste wie Barbara Palvin und Chiara Ferragni
modelvita Magazin
Oktober 2019 um 19.00 Uhr in Verona eröffnet wurde, stand – wie sollte es anders sein – ganz im Zeichen der Strumpfhose. Da die Runway Show mit ...

Prominente Gäste bei der Calzedonia Legshow 2019: Fashion beginnt bei der Strumpfhose
FinanzNachrichten.de
Düsseldorf (ots) - Die zweite Ausgabe der CALZEDONIA LegShow, die am 8. Oktober 2019 um 19.00 Uhr in Verona eröffnet wurde, stand - wie sollte ...

Vielleicht kennt ja jemand den Laden um den es geht, das Strumpfhaus in der Südstadt von Köln:
Die Frau mit den Strümpfen – Dorothee Schmuckat am Chlodwigplatz
Meine Südstadt (Pressemitteilung)
Weil Frauen dann zu luftigen Kleidern an ihren Beinen eher nackte Haut als Strümpfe oder Strumpfhosen tragen. Doch die Geschäftsfrau nimmt es ...

Gossip: 10. Oktober 2019
TRAVEL INSIDE
Die rote Strumpfhose ist seit 1995 Bestandteil der AUSTRIAN AIRLINES Uniform. Seit damals führt sie immer wieder zu kontroversen Diskussionen ...

Diese Strumpfhose wird Ihr neuer Fashion-Liebling
Gala.de
Vorbei sind die peinlichen Momente, in denen uns Laufmaschen in der Strumpfhose überraschen. Die Strumpfhosen mit hohem Bund von Hedoine ...

Julia Roberts zeigt ihre endlos langen Beine
Krone.at
Wie sexy Strumpfhosen sein können, das beweist aktuell Julia Roberts. Die 51-jährige Hollywood-Beauty präsentierte für die aktuelle ...

Mehr Bein wagen!
ZEIT ONLINE
In diesem Herbst sind in den Kollektionen überall bunte Beine zu sehen. Denn die Designer haben farbige Damenstrümpfe und -strumpfhosen für ...

AUA: Eine rote Strumpfhose für den guten Zweck
Austrian Wings - Österreichs Luftfahrtmagazin (Pressemitteilung) (Blog)
Ab sofort gibt es die Möglichkeit, die rote Strumpfhose der Austrian Crews zu erwerben. Für Herren hat „Falke South Africa“ Socken im ...

Diese Strumpfhose wird diesen Herbst Modetrend - ihr müsst euch aber trauen, sie zu tragen
InStyle
Während der London Fashion Week legte die hübsche Italienerin die Latte für Modemut noch mal höher. In einer Strumpfhose, die das Zeug dazu hat, ...

Laufmaschenfest und figurformend: Wir tragen nur noch diese Strumpfhose!
BUNTE.de
Vorbei sind die Zeiten, in denen wir beim Anziehen mit unseren Fingernägeln an der Strumpfhose hängen bleiben oder im Alltag eine nervige ...

Key-Piece Strumpfhose: 3 Arten, wie wir sie diese Saison stylen
Brigitte.de
Ja, dieses Jahr sind Strumpfhosen nicht nur Mittel zum Zweck, sondern Key-Piece eines Outfits und ein Mega-Trend. Wir können gar nicht genug ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Artikel zu CALZEDONIA
Ich war mal so frei und hab mal die Artikel aus meinem Post #15, die CALZEDONIA betreffen zu einem Post zusammengefasst.
Wobei ich ja die News bzgl. Pamela Reif und Victoria Swarovski ganz interessant finde - aber auch der Artikel zu Calzedonia's Eco Strumpfhose ist ganz nett.
pamela-calzedonia-190808calzedoniapamelareiffw02445final.jpg



Victoria Swarovski: Die Glitz- und Glamour-Night mit Calzedonia
Shots Magazin (Blog)
Eine große Leidenschaft der jungen Österreicherin ist Fashion und so umfasst die Kollektion fünf Strumpfhosen- und vier Socken-Modelle, die alle mit ...

Wir haben mit Pamela Reif im Interview über Body, Beauty und Nachhaltigkeit gesprochen
InStyle
Du bist Bein-Testimonial für die neue Eco-Strumpfhose von Calzedonia. Die besteht ja aus recycelten Fasern. Wie wichtig ist dir Nachhaltigkeit?

Victoria Swarovski wird Strumpfhosen-Testimonial
Krone.at
Gemeinsam mit Calzedonia designte sie funkelnde Strumpfhosen. Zur Präsentation warfen sich österreichische und deutsche Stars in Schale .

Victoria Swarovski präsentierte Strumpf-Kollektion
oe24.at
Die Kollektion umfasst fünf Strumpfhosen und vier Socken, die alle mit Crystals of Swarovski verziert wurden. Victoria Swarovski hat jedem Modell im ...

Gute Nachricht des Tages: Italienischer Hersteller pflanzt für je 10 Öko-Strumpfhosen einen Baum
HASEPOST
Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse.

CALZEDONIA startet Baumpflanzprojekt: Ein neuer Baum für jede 10. Strumpfhose
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Düsseldorf (ots). Der italienische Legwear Spezialist CALZEDONIA hat eine nachhaltig produzierte Eco Strumpfhose auf den Markt gebracht.

Calzedonia Legshow 2019: Prominente Gäste wie Barbara Palvin und Chiara Ferragni
modelvita Magazin
Oktober 2019 um 19.00 Uhr in Verona eröffnet wurde, stand – wie sollte es anders sein – ganz im Zeichen der Strumpfhose. Da die Runway Show mit ...

Prominente Gäste bei der Calzedonia Legshow 2019: Fashion beginnt bei der Strumpfhose
FinanzNachrichten.de
Düsseldorf (ots) - Die zweite Ausgabe der CALZEDONIA LegShow, die am 8. Oktober 2019 um 19.00 Uhr in Verona eröffnet wurde, stand - wie sollte ...

Julia Roberts zeigt ihre endlos langen Beine
Krone.at
Wie sexy Strumpfhosen sein können, das beweist aktuell Julia Roberts. Die 51-jährige Hollywood-Beauty präsentierte für die aktuelle ...


Photo-by-Daniele-Venturelli.jpg
 
Zurück
Oben