auf Halterlose allergisch!!!???

Marke die wo Blasen machte...

Darf man fragen welche Marke?

Leider hab ich nicht die Möglichkeit Haltelose größer zu kaufen, ich hab bereit die größte Größe. :D

K.M. ...der grad überleg mit was er Lady verführt...
 
Hallo,
habe schon öfters gehört, dass das Silikon bei einigen Menschen allergische Reaktionen auslöst.
Das ist dann natürlich schade für Dich; doch es gibt ja auch sexy Strapsgürtel und passende Strümpfe....!

LG
Brigitte
 
Das Silikon selbst wohl nicht, das ist eher reaktionsträge. Schon eher diverse Zusatzstoffe. Tritt ja auch nicht bei jedem Fabrikat auf, wenn ich den Fred richtig in Erinnrung hab.
 
Das hört sich ja nicht so prickelnd an.
Ich habe mir heute die
Geo UP 50 von Oroblu gekauft mal fühlen was ich berichten kann, wenn ich die Strümpfe angezogen habe.
Gruß
DasGefühl
 
Siliconallergie ist häufig anzutreffen...Am besten mit dem Arzt eine entsprechende Behandlung absprechen
 
Hallo Coucar,

wenn deine Freundin allergisch auf Halterlose reagiert sollte sie Halterlose von anderen Strumpfherstellern testen, bis sie die richtigen gefunden hat. Meine Vorliebe sind Halterlose für mich nicht, da sie auch schnell einmal rutschen können. Da ich mir auch nichts aus Strumpfhosen mache trage ich nur Strümpfe am Halter. Dies kann ich auch deiner Frau empfehlen. Wenn Strumpf und Straps gut aufeinander abgestimmt sind lässt sich beides sehr gut tragen, ohne dass man nachregeln muss. Das Tragegefühl ist viel angenehmer, da bei jedem Schritt die Strumpfhalter zu spüren sind und das schöne Tragegefühl erzeugt wird. Schreib doch mal wie sie mit Strapsgürtel und Strapsstrümpfen zurechtkommt, wenn sie diese Kombination ausprobiert.

Viele Grüße

Peter59
 
Zurück
Oben