Aurora Stylish Fetish

bodynylon

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
8 November 2007
Beiträge
205
Alter
57
Ort
Hohn
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal was von "Aurora Stylish Fetish" gehört? Es geht da um Encasement in Strumpfhosenanzügen, Ganzkörperanzügen aus Lycra und anderen tollen Klamotten. Mich interessiert ja seit längerem das Thema Strumpfhosenanzug wie z. B. von "Fets Fash" aber ich habe keine Ahnung ob die Qualität ok ist, und ganz wichtig gibt es noch andere Anbieter als Fets Fash. Leider habe ich bei Aurora nichts über die Strumpfhosenanzüge gefunden.
Liebe Grüße bodynylon

P.S. Am liebsten würde ich meine Strumpfhosenkleidung selbst schneidern, aber das Können fehlt einfach. Leider!
 
...sorry der Link funktioniert nicht!:eek:
Schau doch mal im Forum bei Shoppingtipps unter "Ganzkörperstrumpfhosen"
 
Ja, kenne ich ganz gut. Hier der Link zum Shop: The Modulus Fashion Lab

Die Sachen macht der Mann von Aurora (Billy). Ein ganz netter Typ und super Anzüge. Der hat die höchsten Ansprüche an die Catsuits und das Material.

Brauchst du mehr Infos, lass es mich wissen.

Michelle
 
Fragestunde

Ja, kenne ich ganz gut. Hier der Link zum Shop: The Modulus Fashion Lab

Die Sachen macht der Mann von Aurora (Billy). Ein ganz netter Typ und super Anzüge. Der hat die höchsten Ansprüche an die Catsuits und das Material.

Brauchst du mehr Infos, lass es mich wissen.

Michelle

Hallo Michelle,
ich habe überhaupt keine Vorstellung , wie sich so ein Catsuit anfühlt und wie belastbar oder dehnbar er ist. Muß ich mir den Catsuit eher mit der Qualität einer Stützstrumpfhose vorstellen oder liegt sie sogar noch darüber? Ich habe die Bilder bei Modulus Fashion Lab und bei Fets Fash gesehen, sieht sehr gut aus der Catsuit, von der Blickdichtigkeit her reicht er ja schon fast in opaque Bereiche. Da ich beim Encasement immer mehr auf Stützstrumpfhosen ausweiche, wäre es natürlich toll wenn der Catsuit ähnliche Eigenschaften hätte. Recht viel Geld muß man zwar ausgeben, aber ich schließe aus anderen Threads und den Antworten aus diesem, das es sich lohnt ein bißchen länger zu sparen, und dann das Geld für was gutes auszugeben.
Liebe Grüße bodynylon

Strumpfhose.net, mein Wohlfühlforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, da gibts echt Encasement Shops da draussen? Das haut mich vom Hocker =) Coole Sache, sollte es mehr davon geben. Danke für den Link!
 
Klare Antwort: Das hängt davon ab.... zum Teil sind die dünnen so wie eine Stützstrumpfhose, dehnt sich, aber mit etwas mehr Wiederstand. Schätze die dünne auf 70-90 den oder so. Aber wende dich ruhig per email an die Seiten, die helfen immer gerne weiter. Den Billy/Aurora kann ich auch gerne Fragen, mit dem stehe ich öfter in Kontakt :)
 
Zurück
Oben