Ausgehen in Berlin - wohin?

F

Fredo

Gast
Hallo liebe Leute, kann mir vielleicht jemand eine Disco oder Bar in Berlin nennen, wo man als Crossdresser hingehen kann und Leute mit der selben Vorliebe treffen könnte? Da ich gerne meine Freundin mitnehmen würde, wäre ein reiner Gay Club nicht so doll.
 
hmm, ... ich war zwar selbst noch nicht im Wechselbalg, aber von der Beschreibung der Lokation ist das nicht das was er sucht, oder?
Was uns fehlt ist ein Club oder eine Lokation in Berlin, in der Mann als Crossdresser in einer warmen Umgebung sein kann. Eine Lagerhalle oder der Stil einer Lagerhalle finde ich für mich nicht reizvoll. Hat da jemand noch eine Idee?
 
Hallo, also das Thema SM interessiert mich schon, aber es wird doch auch was für CrossDresser geben, wo man vielleicht ein wenig tanzen kann und sich nett unterhalten.
 
also in berlin gibt es auf alle fälle den sonntagsclub.
Sonntags-Club e.V. in Berlin
schaut mal ins programm, da gibt es eigene trans-treffs.
die haben bestimmt weitere infos über einschlägige clubs

ansonsten ist der transgender-net.de tipp schon gut. da gibt es immer mal aktivitäten, die nicht immer mit der SM-Szene in verbindung stehen

Transgender-net

wenn du z.b. weiter runter rollst findest du z.B. das:


nein, die Transsisters gibt es immer noch. Wir überarbeiten zur Zeit unsere Internetseite und sind sicher bald in neuem Gewand wieder für Euch da... Bis dahin wenigstens die wichtigsten Termine:
Der unschlagbare Stammtisch, das Treffen für alle Transgender und ihre Freunde regelmässig jeden zweiten und letzten Freitag im Monat

Nächste Termine am
27.6.2008, 11.7.2008 und 25.7.2008

von 20 Uhr bis mindestens 23 Uhr


Margie's Together - Cafe & Bar

Hohenstaufenstraße 53, 10779 Berlin
(Ecke Martin-Luther-Straße)

Ihr könnt im männlichen oder weiblichen Outfit kommen.
Wie es euch gefällt. Die "Dame" wird im Lokal aber gern gesehen.

PS: @ rupperdruck. antwort auf PN kommt noch. muß jetzt erstmal arbeiten gehen

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben