Austeilen ja einstecken NEIN

Jann

Junior
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
127
Geschlecht
männlich
vor ca. 4 Wochen hatte ich dieses Gepostet:

Jeder User hat einen anderen Geschmack und bewertet anders.

Nur mal Beispiel: In einen anderen Forum gibt es Symbole in der Farbe Rot und Grün. Bewertet nun ein User einen Beitrag mit Rot und der Rot Bewertete meckert Öffentlich im Forum dann gibt es vom Mod sofort per PM eine Verwarnung und der Beitrag ( Meckern ) wird gelöscht.
In dem Forum kann sich jeder User per Ticket System beschweren und solche Beschwerden werden da auch sehr ernst genommen denn drei Mods prüfen die Bescherde.

Im Umkehrschlus würde das bei dir bedeuten:
Du hättest so viel Rote Symbole ( ab 3 kann man nur noch Moderiert Posten ) und Verwarnungen das du schlicht und einfach für immer Gesperrt sein würdest.

Nun bekam ich diese PM:
Hi,

aus Langeweile bin ich auf dein Profil gestoßen, und kann mich noch so schwach dran erinnern, dass du damals so über meine Fotos abgelässtert hast,....und nun dachte ich das ich vielleicht auch bei die in Profil Fotos finde,......bin ein wenig verwundert, totale leere bei dir im Profil, ich dachte immer, wenn ich über andere Urteile, muss ich das ja besser machen können, oder zumindest mit ziehen können, naja was soll man da von halten, nix als warme Luft.;)))))))


Bisher habe ich von keinen User ein Foto bewertet, das können so wie ich das sehe auch nur VIP Mitglieder. Ich habe den Uder auf die Ignorier Liste gesetzt und nun muss er sich anderen ausheulen.
 
Bisher habe ich von keinen User ein Foto bewertet, das können so wie ich das sehe auch nur VIP Mitglieder.

Das stimmt so nicht. Selbstverständlich könntest Du mit Deinem Status Mitglied Bewertungen abgeben, wenn Du es dann wolltest.
Nur Junior-Mitgliedern steht diese Möglichkeit nicht offen.

Zum Thema:

Wäre ja wohl noch schöner, wenn jemand nur Fotos bewerten kann, wenn er von sich selbst welche einstellt.

Was ist denn das für eine Logik?

Nur weil es von mir keine Bilder in Strumpfhosen gibt, kann ich doch sehr wohl mein Urteil über Bilder anderer abgeben. Mein Schönheitsempfinden ist doch davon unabhängig, ob es von mir selbst "bessere" Bilder gibt.

Nochmal, diese Diskussion hatten wir hier ja schon bis zum Erbrechen: Wer Bilder von sich einstellt muss mit Kritik umgehen können, sowohl poitiver als auch negativer.
Sonst lässt man es eben sein.

lg
Satinlook
 
Danke für dein Beitrag der alles sagt.

Frage: irgendwie peile ich es nicht danke für Beiträge zu verteilen.
 
@ Jann:

Unter einem Beitrag steht doch "Für diesen Beitrag bedanken"
Einfach drauf klicken ---> fertig

LG, Elfe
 
Satanlook hat alles dazu gesagt.

manchmal hilft halt wirklich nur die ignorierliste. schade.
 
Zurück
Oben