Ausverkauf von Dessous u. High Heels

Ichauch

Frischling
Hi Leute...

schaut mal auf die seite von eis.de, da gibt es High Heels schon unter 10,-- Euronen und eine ganze Menge Dessous im Ausverkauf....

Andere Spielsachen gibts da auch noch...:D

Och, ich hab die Mail gestern bekommen und gleich geguggt.....Is schon nur noch Crap da...

SiSi <--- wieder zu langsam....

Das sind ja tolle Preise. Habe Schuhgröße 41. Also meist keine Probleme.
Die anderen Sachen sind aber auch nicht schlecht.Besonders die Catsuits haben es mir angetan. Bei dem Preis kann man oder frau gar nichts verkehrt machen. Habt Ihr schon Erfahrung mit diesem Shop?

Ich habe schon einige Male dort etwas bestellt und bin zufrieden.

Die vertreiben viele Artikel von LegAvenue, ist natürlich für einige ein Problem da viele Teile eine Einheitsgröße haben und daher nicht jedem passen.

Wie ich aber gesehen habe, bieten die mittlerweile auch Dessous etc. für Mollige an.

Danke für den Hinweis, CurlySue,
die Auswahl und Preise sind wirklich gut. Mit den Größennangaben habe ich manchmal Probleme. So habe ich unter anderem Röcke Röcke in den Größen von 42 bis 46. Meist reicht L, manchmal XL für die Oberteile. Geht Euch Frauen aber genauso, habe ich gehört, da Europa was die Kleidergröße betrifft, noch weit auseinander liegt.

Ich habe natürlich auch schon mal etwas bekommen das nicht perfekt passte.

Natürlich gehe ich davon aus das die Fetischklamotten bei denen eh nur auf die schnelle irgendwo in einer Bananenrepublik für wenig Geld die Teile zusammengenäht und hier für teuer Geld verkloppt werden. Da kann so etwas schon einmal passieren. Meiner Meinung nach sind die Kleidchen alle einen Tick zu kurz, kann auch daran liegen das ich einen langen Oberkörper habe.

In der Regel passt mir allerdings immer 34/36.

Zurück
Oben