Badeanzug oder Body ?

steffiSH

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
2.313
Alter
60
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Was tragt ihr leiber: Badeanzug oder Body ?
Ein Body ist im Schritt zu öffnen, ein Badeanzug nicht.
Ich trage beides ab und zu gerne. <-aber nicht auf Einmal :emoji_laughing:
 
Kommt auf Lust und Laune an. Body ist im Alltag schon praktischer. Dagegen ist das tragegefühl im Badeanzug schon anders. Aber Badeanzug trag ich eher wie fetisch Kleidung.
 
Ich ziehe einen Body ganz klar vor. Alternativ eher noch einen Bikini.
 
Wenn du Damenwäsche als Alltagskleidung verwendest, kannst du keinen Badeanzug verwenden. Da müsstest du ja alles ausziehen, wenn du auf die Toilette musst.
Im übrigen: was ist am Badeanzug anders als am Korselett? Das Material ist doch das gleiche, oder?
Außerdem hat ein Body meist vorgeformte Cups und Bügel braucht es auch nicht
 
Wenn, dann trage ich gerne Body, weil man dies im Schritt öffnen kann.
 
Bodys trage ich recht gern wenn es wieder kühler wird.
 
Wenn du Damenwäsche als Alltagskleidung verwendest, kannst du keinen Badeanzug verwenden. Da müsstest du ja alles ausziehen, wenn du auf die Toilette musst.
Im übrigen: was ist am Badeanzug anders als am Korselett? Das Material ist doch das gleiche, oder?
Außerdem hat ein Body meist vorgeformte Cups und Bügel braucht es auch nicht
Wie kommst du denn da drauf? Es gibt viele badeanzüge ohne vorgeformte Oberweite und auf dem WC lässt sich das Höschenteil ganz bequem zur Seite schieben
 
Zurück
Oben