Bademode 2012

H

hasentier

Gast
Hallo Ihr Lieben,

langsam kommt die Zeit, in der wir uns am Wasser weniger bekleidet bewegen. Und so manch einer hat schon die neue Bademode im Schrank liegen und freut sich darauf, sie endlich tragen zu dürfen, oder ganz und gar ein Kribbeln im Bauch, da es vielleicht doch etwas Mut braucht das neue Outfit öffentlich zu tragen?

Wie sieht Eure Bademode dieses Jahr aus, wer traut sich neues auszuprobieren, oder wer trägt noch die Sachen vom letztem Jahr?
Habt Ihr sonst noch außergewöhnliche Ideen, was man alles so anziehen kann?

Freu mich über Eure Beiträge, Anregungen und auch über das ein oder andere Foto im neuem Outfit.

Herzliche Grüße,

Eurer Hasi !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist doch nett, aber was hast du unten an dazu? Panty, String oder ganz und gar ohne Höschen?

Da ist natürlich ein Body drunter eingearbeitet, aus hautfarbenem Miederstoff.

Wenn ich schwimmen gehe ziehe ich einen Badeanzug oder Bikini an.
Nichts besonderes also ^^

Ich brauche keine Bademode.
266258d1314363672-funpix-sammelthread-schilder-fkk-gefahr.jpg
Z.B. beim ausziehen der Strumpfhose stolpern.

FG Heely

Gebühren bezahl ich nach möglichkeit nicht.

Ich trage seit zig Jahren nur Strings am Strand :)

Welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Da ich meist auch String trage, als einzigster unter tausenden, habe ich das Gefühl, dass ich sehr beobachtet werde. Einige tuscheln auch. Stört mich alles nicht, da ich sehr selbstbewußt bin und optisch nicht durchs Raster falle ( noch nicht! :)
Hatte mal eine Freundin ( war sehr kurzzeitige Beziehung), die meinte, wenn ich so am Strand rumlaufen würde, würde sie Schluss machen mit mir. Auf diese Aussage hin hab ich Ihr sofort den Laufpass gegeben. So könnte ich mich nie einsperren lassen.

Natürlich wirst Du im String beobachtet, und getuschelt wird auch !
Kann ich auch verstehen, habe mir in einem Deiner Alben mal angesehen wie Du im String aussiehst.
Da würde ich auch gucken - kompliment - Du kannst weiterhin so daherkommen.
Grosse Klasse !!! Und das Getuschel ist wahrscheinlich Neid...

Lieben Gruß aus Wuppertal - Jürgen in Nylons:pro:

Nylnyl,
Vielen Dank für's Kompliment :)
Ich denke mal, es hat weniger mit Neid zu tun, sondern eher, dass die Leute mit so außergewöhnlichen Sachen schlecht umgehen können.
Am härtesten sind die Leute, welche selbst die Leidenschaft im innersten tragen, sich nicht trauen, dann aber ordentlich stark ablästern oder gar schon hetzen, um selbst nicht entlarvt zu werden. Toleranz würde ja dann bedeuten: ,, Bist auch so einer?''
Jedenfalls können die mir mal!!!! Und das geht mit String am Besten ;-)

Diese Einschätzung Deiner Sichtweise stimme ich voll und ganz zu.
Ich nenne es immer "Feuer legen -feige sein - und wegrennen."
Eigentlich können die einem nur Leid tun. In zweierlei HInsicht:
1: Sie lenken von ihren eigenen Problemen ab !
2: Sie verpassen eine ganze Menge...

LG - Jürgen in Nyls

Vor allem das Verpassen!!! Die Ärmsten.
Ja, da kann man nur beten für diese Menschen!

Badestring oder knappe Shorts trage ich.

Zurück
Oben