ballerinas als fetisch?

JA Ballerinas gefallen mir auch sehr gut und gehören wie High Heels auch in meinen Schuhschrank.
Also ich mag Ballerinas primär mit SH an Frauenfüßen. Das gilt eigentlich für alle Schuhe mit dünner Sohle und eng anliegendem Leder.
Zum Beispiel sind schlanke, kleine Frauenfüße in SH und Gymnastikschläppchen einfach der der Oberhammer!

Oder nicht!?
 
Ja Ballarinas habe ich auch, hauptsächlich in Wohnung oder mal zum Müll raus bringen an, aber auch schon in "freier Wildbahn" man fällt damit als Mann zumindest weniger auf wie mit High Heels


Da ich in Familie und mit Nachbarn lebe, kommen Ballerinas nicht in die engere Wahl. Dafür ziehe ich sehr gerne Barfußschuhe als Hausschuhe an.
Und da diese geschlossen sind geht das auch unter den Augen der Familie und den Nachbarn.

Für mich eine perfekte Lösung!


Viele Grüße
PHFa
 
Ja gut bin seit paar Jahren (leider) Witwer, Kinder außer Haus..... Hausnachbarn etc. gut ich lege es nicht darauf an gesehen zu werden, aber einmal kam mir Nachbar entgegen, keine Ahnung, hat sich zumindest nix anmerken lassen, mein Herz rutschte allerdings schon in Hose :emoji_grin: freie Wildbahn mache ich definitiv nicht direkt um Heimatdorf
 
Ich liebe Ballerinas. Das sind für mich die besten Schuhe für die Damenwelt. Leider sind sie schon wieder fast aus der Mode. Aber als sie modern waren.... wow. Genau meins.

1. wurden sie meist mit Söckchen oder Strumpfhosen getragen. Ab liebsten zum Dinrdl mit einer matten hautfarbenen Strumpfhose. hmmm so den ganzen Tag im Bierzelt.... lecker :D

2. Oft hatten die Damen auch billige Teile von Deichmann und Co. an. Da bekommen die Söckchen einen perfekten Duft für Fußfetischisten wie mich. Verschwitze duftende Füße in Billigballerinas die schon ausgelatscht sind. genau meins :D

3. Da die Ballerinas so günstig sind konnte man sie auch leicht günstig abkaufen. Waschen konnte man sie nicht. also bekommst du sie so wie sie eben sind. Stinkend und dreckig und ausgelatscht :-D

4. da sie fast komplett offen sind kann man auch das ganze Gesicht reinstecken.

OK, ich gebe zu, für einen der jetzt meinen Fetsich nicht teilt, sind die Argumente wohl nicht so schlagkräftig. Aber ich liebe Ballerinas einfach.
 
Ballerinas finde ich sehr schön, vor allem mit FSH.
Besonders die Modelle, die optisch an ihren Ursprung angelehnt sind, dem Ballett. Z.B. von Bloch oder Repetto.
 
Zurück
Oben