Ballerinas zu Ostern

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
4 März 2007
Beiträge
384
Ort
nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo,

Lange habe ich mir überlegt was ich meiner Freundin zu Ostern schenken soll. Leider trägt sie ganz im Gegenteil zu mir so gut wie keine Feinstrumpfhosen, Söckchen etc. Auch bei den Schuhen ist sie sehr konservativ und trägt meist nur sehr spitzige oder sehr "unweibliche" Schuhe! Als ich die Tage vor Ostern mal wieder beim Deichmann war, kam ich auf die Idee ihr ein Paar Ballerinas für Ostern zu kaufen. Ich entschied mich dabei für Ballerinas der Marke JanetD die vorne sehr schön rund sind und von denen ich weis, dass sie sehr bequem sind, da ich von denen selbst auch schon zwei Paar habe.
Am Ostersonntag habe ich dann die Schüchen versteckt und meine Freundin suchen lassen. Als sie diese dann gefunden hatte, meinte sie, ah mein Schatz hat mir Schuhe gekauft! Sie schlüpfte dann gleich hinein, aber leider waren Sie ihr eine Nummer zu groß. Ich habe ihr dann gesagt, dass mir solche Schuhe sehr gut gefallen würden und es mir gefallen würde wenn sie solche Schuhe tragen würde. Heute Abend waren wir zusammen beim Deichmann wo wir die Schüchen in einere kleinere Größe umtauschen wollten. Aber sie meinte, dass sie darin keinen Halt hätte und sie keine Ballerinafüße hätte. Auch mein Vorschlag es mal mit einem Probiersöckchen zu versuchen wollte sie nicht annehmen. (sie trug Baumwollstrümpfe) Zum Schluss ließ ich mir das Geld wieder ausbezahlen und wir verliesen ohne Schuhe das Geschäft! Schade eigentlich, denn jetzt muss ich mir wieder ihre alten langweiligen Schuhe ansehen und habe erst noch kein Ostergeschenk für sie! Na ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als demnächst mal wieder einen Spaziergang in meinen eigenen Ballerinas zu unternehmen!

Grüßle vom Mäschle
 
Das ist aber schade...aber auch sehr merkwürdig: Ballerinas sind doch "die Schuhe schlechthin" die von fast allen Frauen getragen und geliebt werden, eben darum weil sie bequeem sind und als Nebeneffekt noch süß aussehen.
Aber hast recht: da ziehste Deine eigenen an und läuft selber ne Runde damit, find ich gut ;););)

lg
 
ist schon etwas seltsam für eine Frau !? warum auch immer ?
lG Stefanie
 
Hallo,

mich hat es fast umgehauen, als ich meine Freundin gestern fragte was sie denn nun für die zurückgegebenen Ballerinas als Ersatz haben möchte. So, am besten vorm weiterlesen hinsetzen!! Sie meinte sie hätte gerne ein paar Crocks! Ehrlich, mir sind die letzten Haare zu Berge gestanden! ICH HASSE DIESE DINGER!!!

Gruß Nylonmasche
 
Wie ist die Sache ausgegangen?

Auch wenn ich verstehen kann,das dir die Nackenhaare zu Berg stehen,aber es sind ihre Füsse und ihre Schuhe.
Ich hätte mir auch beinahe ein paar Crocs gekauft.
 
Wenn ich in meiner Ehe eins gelernt habe ist, dass ich darf meiner Frau alles schenken solange es keine Schuhe oder Handtaschen sind. Das sind Sachen die meine Frau alleine kauft und kaufen will.
 
Hallo,

mich hat es fast umgehauen, als ich meine Freundin gestern fragte was sie denn nun für die zurückgegebenen Ballerinas als Ersatz haben möchte. So, am besten vorm weiterlesen hinsetzen!! Sie meinte sie hätte gerne ein paar Crocks! Ehrlich, mir sind die letzten Haare zu Berge gestanden! ICH HASSE DIESE DINGER!!!

Gruß Nylonmasche

Ich hab gerade so herzhaft gelacht!!! Danke dafür! ;)

Wäsche ist etwas was ich nie oder nur sehr selten kaufe, es sei denn ich habe einen Wunschzettel.
Bei Schuhen hab ich wohl einen sehr guten Geschmack da kam es bei mir noch nie zu reibereien.

Jetzt nur noch wen suchen den ich zu Weihnachten beschenken kann! ;)
 
Bei Schuhen weiss ich nie,welche mir gefallen würden.
Ich habe zwar ein paar Stiefel auf meinen Wunschzettel,die sind aber alle "nicht verfügbar" gelistet.

Schenk mir ein Paar Crocs und ich könnte vielleicht erfreut sein.
Das zeigt nämlich,das du praktisch denkst.Und das gefällt mir.
 
Zurück
Oben