Barabara Schöneberger

die könntest du mir nur mit ner strumpfhose auf den bauch binden , da würde nie was passieren...sorry !
die ist nicht mein ding...aber trotzdem danke für den tip und hinweis:rockon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs fand ich die Scöneberger echt anstrengend, aber mittlerweile mag ich ihre oft schon übertrieben lockere Art. Und eine gewisse erotische Ausstrahlung kann ich ihr nicht absprechen.
Als Werbefigur für Stützstrumpfwaren ist sie, wie ich finde, eigentlich goldrichtig.
Es ist komisch, aber wieso bringe ich die etwas molligeren Frauen eher mit Stütz-SH in Verbindung? Sie machen ja durchaus auch für schlankere Menschen einen Sinn.
Geht Euch das auch so?

Dank Dir Ingo für den Hinweis.

Gruß
Frostie
 
Mir geht es wie Nachtfrost.

Ich ziehe Frauen die etwas mehr haben vor, und bei der Schöneberger stimmen die Proportionen.
Solche Frauen tragen oft Bodys wenn sie zu Ihrem Körper stehen und sich entsprechend kleiden, wie ich selber die erfahrung schon gemacht habe.
Meine Freundin gehört dazu.
 
keine frage an einer frau muß was dran sein !
aber Nachtfrost hat es gut beschrieben, sie ist anstrengend, es kommt nicht immer aufs aussehen an.
frau schöneberger sieht gut aus darum ging es nicht sondern um ihre art.
geschmäcker sind verschieden...zum glück !
 
unabhängig wie blöd oder toll ich die dame finde. die werbung haben sie ganz gut gemacht. nur das 1000% und synthetik meine Lieblingsfaser ist ein wenig too much.
auf der startseite übrigens auch ein hinweis, dass männer ebenso fündig werden.
 
Barbara Schöneberger - eine tolle Frau mit viel Power, Lebensfreude, Witz und schneller Zunge.
Das Sie jetzt für Kompressionsstrümpfe Werbung macht, doch eine feine Sache, viel zu wenig über die Vorzüge in der Öffentlichkeit gesprochen wird.

Das Barbara zu früheren Zeiten noch ein wenig schlanker war, finde ich jetzt nicht störend, Ihr Charme und Austrahlung ist geblieben.

https://www.youtube.com/watch?v=OKylhZV292M
https://www.youtube.com/watch?v=GW_W_qrbb6A

Das waren noch Zeiten mit Harald Schmidt ... :)

Mich persönlich würde an dieser Stelle interessieren, wie eigentlich Ihre Gedanken so sind, dass auch Männer Strumpfhosen und Strümpfe tragen?
 
...ich mag die Frau ja! Ob sie wohl auch bei diesen Temperaturen Kompressionsstrümpfe und- Strumpfhosen trägt?
 
...ich mag die Frau ja! Ob sie wohl auch bei diesen Temperaturen Kompressionsstrümpfe und- Strumpfhosen trägt?

Mei, die Schönebergerin! Gucke ja gerne die NDR Talkshow, in der sie moderiert. Da hätte sie schon die eine oder andere Gelegenheit gehabt, Strumpfhosen zu tragen, von denen sie ja angeblich so begeistert ist. Aber: Fehlanzeige. So viel zum Thema "Scheuen weibliche Promis Strumpfhosen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben