Barfußschuhe und Feinstrumpfhose

bernde

Urgestein
18-plus
Registriert
2 September 2006
Beiträge
1.228
Ort
GD
Geschlecht
TV
Also Barfußschuhe und Feinstrumpfhose, eine echt klasse Kombination.
Trägt sich sehr angenehm...
Hab mir mal Barfußschuhe bestellt und dann mit Feinstrumpfhose angezogen und ich bin begeistert vom Tragegefühl, viel besser als nur barfuß in den Schuhen...

2022-08-16 10-20-21 - 20220812_081810.jpg
 
Das stimmt. Ich trage seit einigen Monaten nur noch Barfußschuhe. Entweder mit Söckchen oder mit Strumpfhose. Ich habe meinen Gang auf Ballengang umgestellt. Und es fühlt sich gut an, obwohl es immer noch schwierig ist. Übrigens empfehle ich Senmotic Schuhe.
 
Ich trage auch überwiegend Barfußschuhe. Im Sommer gehe ich am liebsten Barfuß,
aber das geht nicht immer und überall.
Ich hab einige von Vivobarefoot und Vibram. Auf der Arbeit trage ich meistens Saguaro.
Und sonst Chucks, das ist ja im Prinzip auch ein Barfußlatschen.
Ich trage die auch zum Joggen, aber das auch im Barfußlaufstil, also Ballen zuerst aufsetzen.

Heute hatte ich orangefarbene Chucks zu ner pinken Strumpfhose und Shorts an :)
 
Ich habe auch inzwischen 8 Paare Barfußschuhe. Überwiegend die günstigen Einsteigermodelle von SAGUARO die man bei amazon bekommt.
Owohl die inzwischen auch von 30€ auf bald 50€ im Preis gestiegen sind. Zudem habe ich noch zwei Paar VIVOBAREFOOT Ababa II Men Soul of Africa in braun und schwarz sowie ein Paar El Naturalista Herrenslipper Ibiza. Ein Träumchen von bequem!

Als Hausschuhe zu SH habe ich mir diese Barfußschuhe zugelegt (Link noch irgendwo im Forum):
ZOEASHLEY Barfußschuhe Damen Outdoor Fitnessschuhe Minimalistische Sneaker Traillaufschuhe

Wer mag findet die Schuhe sicherlich anhand der obigen Angaben im Shop von Herrn Bezos.

Viele Grüße
PHFa
 
Zurück
Oben