Baumwoll-Strumpfhose bei Penny

snah12

Junior
18-plus
Ab Donnerstag, 09.10.08 gibt es bei Penny Baumwollstrumpfhosen 60 den, Größen 38-48, schwarz, 2er Pack für 4,99€

KW41_feinstrumpfhose_mt.jpg

Hallo

Zu der Strumpfhose muß ich folgendes sagen 1.Blickdicht sieht anders aus, 2.Die Hose fällt klein aus und rutscht,3 Das maschenbild ist schlecht und sie geht im schritt kaputt.:sad:

Aber vielleicht sind die Modelle überarbeitet worden?

Ich würde sagen spart euch das Geld und hölt euch eine bessere Blickdichte Strumpfhose.
Aber da ich nicht der Nabel der Welt bin probiert sie aus.

liebe grüße an alle;)

Das kann ich nur bestätigen. Habe mir letztes Jahr gleich 2 Stück gekauft. Das Material und die Optik war soweit gut, die Passform und Qualität war allerdings miserabel.
Ich nehme bei meiner Größe von 178 schon immer die 44-46er damit nichts spannt und zu stark beansprucht wird. Doch bei denen war das anziehen schon mühseelig. Und nach wenigen Tagen gab es im Schrittnahtbereich schon erste Materialschwächen und löscher.

Bei dem Preis f. 2 Stk. erwarte ich eigentlich mehr. Werde aber auch nochmal einen Versuch wagen. Vielleicht sind sie ja besser geworden.
Ich empfehle aber in jedem Fall große Größen zu nehmen.
Ich trage sonnst auch schonmal 42-44 ohne Probleme und hier war 44-46 schon zu klein.
Für größere als 178 oder kräftiger gebaute ist die Strumpfhose absolut nicht empfehlenswert.

ich finde es sehr traurig, das penny, aldi und co meistens nur sonderstrumpfhosen die im angebot sind, bis zu eine größe von 48 verkaufen. es kommt recht selten vor, das etwas stärker gebaute frauen und männer eine strumpfhose in ihrer größe finden.
aber wie man ja liest hat man nicht viel versäumt!

Ich habe mir gestern die Strumpfhose gekauft. Heute habe ich Sie angezogen und bin überrascht, wie weich und angenehm sie zu tragen sind. Auch kann ich bestätigen, dass die Strumpfhose klein ist, was bei meiner größer nicht wirklich stört. Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Strumpfhose.

Lg

Nominator

mit baumwolle an den beinen kann ich überhaupt nichtst anfangen. es muss schon nylon sein. sonst fehlt mir was:sad:

Zurück
Oben