Baumwollbody mit T-Shirt Kragen, kurzen Ärmeln und Schrittverschluss gesucht

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.113
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich habe diese Frage hier schon gestellt, vielleicht sogar zwei mal .. aber wo doch hier gerade so viele ihre Erfahrungen mit Bodies austauschen, kann ich nicht widerstehen zu fragen:

Wo kauft Ihr Eure Bodies? Und welche?

Ich suche welche aus Baumwolle, geschnitten wie ein T-Shirt mit hoch geschlossenem Kragen (T-Shirt Kragen), kurzen Ärmeln und Schrittverschluss. Der Verschluss darf gern mit Häkchen sein (wie ich hier gelernt habe).
Nebenbedingung: die Größe ist 58/60, da ich recht groß bin .. (besonders in der Mitte =;-).
Die Farben sind weiß, schwarz, dunkelblau, grau und ggf. dunkles braun.

Habt Ihr da Ideen für mich? (Außer MLSport-24.de) Das Angebot kenne ich ..

Ich freue mich schon auf Eure Tipps!


Viele Grüße
PHFa
 
Hallo PHFa,
habe Deiner Frage mal einen eigenen Thread gewidmet.
Dein Anliegen ist schon recht speziell, da Bodies ja eher für Damen gemacht sind, die eher keinen Wert auf einen T-Shirt Kragen legen oder gleich einen Rollkragenbody wählen. Aber beim Googeln nach Herrenbodies habe ich das hier gefunden, wobei das Augenmerk auf dem hochgeschlossenen Kragen lag:



Nicht aus Baumwolle, aber vielleicht passend:

Unter den Damebodies ist vielleicht am ehesten das was:

oder auch noch das:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paule,

vielen Dank für Deine Rechercheergebnisse und die damit verbundene Mühe.
Die gefundenen Bodies habe ich ebenfalls schon mehrfach gesehen. Bisher habe ich sie nicht bestellt, da der erste Eindruck entweder zu wenig passgenau oder aber die Quelle nicht passte. Bei amazon habe ich mal einen Body bestellt, zwar aus bi-elastischem Material war, aber die Nähte mit unelastischem Faden genäht waren! (Was für ein Quatsch!). Und wenn man den Body dann nur zu Putzlappen umwidmen kann ist auch blöd.

Und ja der T-Shirt Kragen sowie die Halbarm Länge sind neben der Größe das limitierende Element.

Aber wirklich: Vielen Dank für Deine Recherche!

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo Paule,

bei amazon gibt es unzählige annähernd in Frage kommende Bodies. Nur leider nicht in der benötigten Größe 58/60 ..
Und auch hier ist das Problem, dass die wenigsten Bodies einen T-Shirt Ausschnitt haben.

Dieser ist aber wichtig, da ich die Bodies unter Oberhemden ohne Krawatte tragen möchte. Mit SH selbstverständlich.

Aber vielleicht hilft mir die Schwarm-Intelligenz hier im Forum ja noch weitere Quellen zu finden!

Also freue ich mich auf weitere Hinweise!

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo Frauke,

vielen Dank für Deine Nachricht. Die Bodies bei amazon habe ich mir schon sehr intensiv angesehen.
Dieser ist mir auch aufgefallen und ich habe den Hersteller bezügl. Größe angeschrieben.

==> Ich bin zu dick! =;-(

Aber wie gesagt Danke für Deine Hilfe!

Viele Grüße
PHFa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AJR!

SUPER Hinweis!!! Ich stelle gerade meine Bestellung zusammen.
Schauen wir mal, was Wäsche für 10 - 14€ für eine Qualität hat.

Vielen Dank für die Links!

Viele Grüße
PHFa
 
Zurück
Oben