Beckman's College of Design: Ballerinas für den Mann

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Registriert
28 Mai 2002
Beiträge
866
Alter
58
Geschlecht
männlich
Originalzitat:

Eine Studentin des Beckman's School Of Design bescherte uns schon im vergangenen Jahr ein kurioses Schuhpaar, das uns zum Staunen brachte. Die Herrenmodelle, die von den Designstudenten jedoch vergangene Woche über die Laufstege der Stockholm Fashion Week geschickt wurden, entfachen vielleicht zum ersten Mal die Diskussion, ob Ballerinas für den Mann eine revolutionäre Idee oder einfach nur ein absolutes No-Go sind.

Zum Thema Männer in Frauenschuhen sahen wir bereits Baptiste Giabiconi oder Quentin Tarantino in High-Heels. Auch die Vogue befasste sich im Zuge eines Editorials mit diesem Thema. Zwar sind Ballerinas im Vergleich zu hohen Hacken die harmlosere Variante, dennoch sind sie an Männerfüßen einfach nur fehl am Platz. Die Paare, welche die männlichen Models zur Herbstkollektion 2011 der Beckman's College of Designs getragen haben, irritieren abgesehen von ihrer Form vor allem durch die bunten Riemchen, die der Weiblichkeit auf männlichen Füßen noch die Krone aufsetzen.

Es gibt einen Punkt für den Mut, Männer in Ballerinas auf den Laufsteg zu schicken. Dass uns so ein Paar auf der Straße allerdings mehr als ein müdes Lächeln entlocken würde, bezweifeln wir.

Beckman's College of Design: Ballerinas für den Mann | Rund um den Schuh | ChuhChuh
 
Wäre aber mal echt was neues. Mir gefallen ja noch immer nach wie vor die
Puma Speed Ballerinas.. Mehr Luft und sieht schick aus.
 
Also ich finde die gar nicht so schlecht. Nur die Kombi mit der Hosse und der komischen Mütze finde ich daneben!
 
Versteh die Aufregung nicht. Das sind etwas weiter ausgeschnittene Slipper und weit weg von Ballerinas.
 
"Wir"brauchen darüber gar nicht zu diskutieren.Wir sind anders, mögen Frauenkleidung.Für die "Anderen" gibt es nur black/white,Frau/Mann usw.Außer im Fasching gibt es klare Grenzen.Die werden sich auch nicht ändern.
Also lasst die anderen sich über abweichende, weil weibliche Kleidung für Männer ereifern.
Uns störts nicht.Ich bin auch draußen jahrelang weiblich rumgelaufen.Mitglieder aus der IG Berlin/Brandenburg besuchen mich in Ballerinas oder voll en femme.So what.
 
Geil geil geil!!!
Haben wolln..... grins

Im Ernst, ich würde solche "Ballerinas" tragen. Gerade wegen des Riemchens finde ich sie sehr gelungen. Dass das nicht jedermann gefallen wird ist klar. Aber mir gefallen auch keine Baggypants und die Leute tragen sie trotzdem ;-)
 
Hallo Zusammen,

will mich mal vorsichtig äußern, so verkehrt sehen die Schuhe gar nicht aus.
Wenn die Riemchen etwas dezenter wären könnte ich mir solche Schuhe im Sommer
zu Shorts oder Jeans schon vorstellen.

Das schönste ist aber dass die Designer die jungen Models
auch in Feinstrümpfe gesteckt haben, schaut mal auf Bild 2 :D

LG
Der Kölner
 
Ne, dieser Trend wird wohl an mir vorbeigehen. Mir gefallen diese Schuhe überhaupt nicht und werde sie mir auch nicht zulegen.
 
ganz klarer fall, dass man hier wiederum über das aussehen, bzw eher über das persönliche gefallen oder nichtgefallen streiten kann. meiner erfahrung nach sind ballerinas (egal ob am frauen- oder männerfuß) ein typisches beispiel für, mag liebt es, oder man hasst es.

aber ehrlich gesagt kann ich hier an diesen modellen nirgendwo was anderes "männlicheres" erkennen, als an diversen "weiblichen" modellen.

ein beispiel hierzu bietet unser mitglied salesman im thread ballerinas:

http://www.strumpfhose.net/forum/fetisch-and-mode/10595-ballerinas-als-fetisch-2.html

gruß von Minny, der auch schon mit den ballerinas aus dem anhang in der öffentlichkeit unterwegs war. (leider kein bild gemacht)
 
Die Modells in Feinstrumpfhosen, ich sehe da nix, aber das liegt wohl an mir.
 
Wieder ein Schritt in die richtige Richtung...

um die Grenzen zwischen Frauen- und Männerbekleidung aufzuheben!! Ich stehe sehr auf Ballerinas an Frauenfüßen, egal ob mit dunkler oder heller SH egal wieviel DEN (Ok, Socken geht garnicht!). Selbst welche zu tragen hat mich jetzt auch schon so sehr gereizt das ich mir welche kaufen mußte... ich muß sagen es steht mir ;-)

Mal was zum Thema allgemein. Manche Grenzen sollten keine Grenzen sein! Ich habe Männerunterhosen meist als sehr unbequem empfungen. Genauso wie Herren Unterhemden, die dann verrutschen oder rausrutschen. Aus diesem Grund habe ich schon immer Unterhosen mit einem hohen stretch Anteil getragen. Aber Gestern habe ich mir gedacht, versuchst du mal was neues. Ich bin in den LIDL gegangen (da gibt es aktuell "Damen" Form Unterwäsche) und habe mir einen schwarzen Body gekauft!
Es ist der Hammer, ich trage heute unter meiner Jeans und einem schicken Hemd eine FSH mit 40DEN in schwarz von Hudson und einen "Damen" Body vom LIDL... ich hatte noch nie so bequeme Unterwäsche an!! Aber aus Angst das mich jemand als "pervers" abstempelt würde ich es niemandem erzählen, außer euch natürlich ;-)

LG
 
Aber Gestern habe ich mir gedacht, versuchst du mal was neues. Ich bin in den LIDL gegangen (da gibt es aktuell "Damen" Form Unterwäsche) und habe mir einen schwarzen Body gekauft!
Es ist der Hammer, ich trage heute unter meiner Jeans und einem schicken Hemd eine FSH mit 40DEN in schwarz von Hudson und einen "Damen" Body vom LIDL... ich hatte noch nie so bequeme Unterwäsche an!! Aber aus Angst das mich jemand als "pervers" abstempelt würde ich es niemandem erzählen, außer euch natürlich ;-)

Brauchst Du keine Angst haben, ich hab mir auch schon länger überlegt,
einen Body zu tragen, weil ich auch das Problem mit herausrutschenden
Unterhemden kenne. Also für Herbst/Winter sicherlich super. Ich hab immer
das Gefühl, die Nieren sind nicht gut "eingepackt", also stopf ich mir hinten
immer weiter das Unterhemd rein XD

Achja, übrigens: http://www.amazon.de/dp/B0047GMRVI hatte nicht die
gleichen, aber die Serie ist auch sehr schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar schon ein paar Jahr her, aber es gab bei C&A mal eine große Auswahl an Bodies für Herren.
Einige geschlossen, was ich sehr unpraktisch für den Toilettengang fand und einige mit Druckknöpfen. Die waren wirklich extrem bequem und praktisch.
Leider wurden die wohl nicht so sehr nachgefragt, sonst hätten sie die nicht wieder aus dem Sortiment genommen.
:-(
 
wenn man im theater arbeited ist es vollkommen in ordnung, wenn mein mann sowas trägt finde ich es total unsexy, tut mir leid, nicht mein geschmack
 
Zurück
Oben