Bei den heißen Temperaturen...

G

Gelöschtes Mitglied 47343

Gast
....ist das Strumpfhosen tragen wohl eher out. Da macht es eher Sinn im leichten Sommerkleidchen schön lackierten Zehennägel und Sandalen oder Heels
 
...und trotzdem habe ich in den letzten Wochen immer wieder cis-Frauen gesehen, die mit bestrumpften Beinen unterwegs waren. Wahrscheinlich nicht wegen der Temeraturen, sondern eher wegen der Bein-Kosmetik.
 
Wer auch bei hohen Temperaturen nicht auf seine geliebte FSH verzichten möchte, kann diese auch zur Kühlung verwenden. Einfach nur zart anfeuchten ( mit nassen Händen, Tuch oder Blumenspritze). Die Verdunstungsenergie macht dann was sie machen soll. Einfach herrlich kühlen.
Aber bitte nicht auf die Schienbeine. Da wird es dann schnell zu kalt.
 
Wer auch bei hohen Temperaturen nicht auf seine geliebte FSH verzichten möchte, kann diese auch zur Kühlung verwenden. Einfach nur zart anfeuchten ( mit nassen Händen, Tuch oder Blumenspritze). Die Verdunstungsenergie macht dann was sie machen soll. Einfach herrlich kühlen.
Aber bitte nicht auf die Schienbeine. Da wird es dann schnell zu kalt.

Und wie lange hält der Effekt an?
 
Und wie lange hält der Effekt an?
Die echte Kühlung hält bei mir ca. 15 min. an. Danach bleibt bei mir aber das kalte Gefühl noch sehr lange erhalten. Vielleicht sind es nur die Nerven, die eine Kälte vorgaukeln. Keine Ahnung
 
Und wie sehen die Beine in feuchter SH aus?! Ist das nicht auffällig?
 
Wieso auffällig? Gibt es da eine Unterschied zwischen dem Glanz trockener FSH und dem vielleicht etwas dunkleren Glanz nasser FSH. Wenn jemand nicht sehen soll, dass ich eine FSH anziehe, dann verstecke ich sie unter einer langen Hose. Da macht es aber keinen Sinn sie nass zu machen.
Ich bin überall - außer auf der Arbeit - mit kurzer Hose und FSH unterwegs. Natürlich nur wenn die Witterung es zulässt. Im Winter macht eine kurze Hose keinen Sinn.
 
Heute haben meine Frau und ich noch einen Tag frei. Wir sind in der großen Stadt und sie sagte zu mir... " ..nicht böse sein... ich muss mir die Strumpfhose gleich ausziehen...". Zurecht, es ist zu heiß in der großen Stadt. Sie tat es all den anderen Frauen in der Stadt nach.
 
Die echte Kühlung hält bei mir ca. 15 min. an. Danach bleibt bei mir aber das kalte Gefühl noch sehr lange erhalten. Vielleicht sind es nur die Nerven, die eine Kälte vorgaukeln. Keine Ahnung
Stimmt, das kann ich bestätigen! Ich dusche bei Temperaturen >25 Grad gerne in SH. Nach 15 Min ist die SH wieder trocken, aber die Kühle bleibt noch. Bei mir teilweilse sogar noch bis zu einer Stunde.

Und wie sehen die Beine in feuchter SH aus?! Ist das nicht auffällig?
Ich denke, das ist von SH zu SH verschieden.
 
OK, Danke für Euren Tipp. Ich werde es mal versuchen.
Doch bis sich die Gelegenheit ergibt mag es etwas dauern ..
 
Kann ich bestätigen - die Kühle ist sehr angenehm und wird noch intensiver durch ein kühlendes Duschgel. Ich verbinde gleich das Angenehme mit dem Nützlichen. Die Strumpfhose beim duschen tragen und durch sorgsames Einseifen (der SH!!!) auch gleich eine extrem Material schonende Wäsche erledigt. Auf diese Art gewaschen ist der Verschleiß deutlich geringer! Geht auch super in der Wanne…
 
Zurück
Oben