bei einer Firma ein Vorstellungsgespäch

Als ich noch keine Kompris tragen musste, waren Falke PM 100 oder Pierre Mantoux 100 meine stetigen Begleiter. Ab und an auch eine Woolfort Satin de Lux 60 Den. Ich habe immer und überall im Winter, Herbst und Frühjahr eine dieser Strumpfhosen getragen. Da waren ab und an auch Vorstellungsgespräche mit dabei. Ich habe während des Gesprächs nicht an die Strumpfhose gedacht....warum auch....
 
Die Frage, ob man zu einem Bewerbungsgespräch mit sichtbaren FSH gehen sollte, ist das eine. Aber welche Relevanz hat die Unterwäsche dabei? Hast du dich beim Gespräch ausziehen müssen?
 
Ja klar würde ich mit BH (String Tucking dazu) Strumpfhose und Leggings schöne Bluse zum Vorstellungsgespräch gehen

Ich bin so wie ich bin und verstell mich auch nicht und steh dazu

LG Jasmin immer in FSH
 
Ja klar würde ich mit BH (String Tucking dazu) Strumpfhose und Leggings schöne Bluse zum Vorstellungsgespräch gehen

Ich bin so wie ich bin und verstell mich auch nicht und steh dazu

LG Jasmin immer in FSH
Hallo Jasmin, würdest du ebenso zu Deiner Devise stehen, würde dadurch dein Traumjob gefährdet werden? Ist dir dein persönliches Äußeres wichtiger, als dein Berufsleben? Ich eskaliere einmal... wie wäre deine Entscheidung, würden Personen von Deinem Einkommen abhängig sein?
 
Hallo Jasmin, würdest du ebenso zu Deiner Devise stehen, würde dadurch dein Traumjob gefährdet werden? Ist dir dein persönliches Äußeres wichtiger, als dein Berufsleben? Ich eskaliere einmal... wie wäre deine Entscheidung, würden Personen von Deinem Einkommen abhängig sein?
ja würde ich da ich gar keine andere Hosen mehr trage und habe außer Leggings und die immer mit Strumpfhose darunter

entweder die wollen meine Arbeitskraft oder mein Aussehen
 
Zurück
Oben