bei KIK für 1 €

Ich kaufe oft bei Kik Strumpfhosen und Socken. Zur Zeit gibt es keine blickdichten Strumpfhosen... Verdammt! ;)

Ich hole mir oft FSHs von Kik so als AlltagsNylons sind sie gut.;)

Habe mir da schon öfters diese blickdicht-Leggins geholt,und da die Beine für mich(1,70)zu lang sind,umgewendet,unten abgenäht(Feiner Heftstich mit der Hand einmal hin,einmal her)wieder umgewendet und hatte für ca 4 Wochen eine wirlklich wunderbar weiche 40den Strumpfhose.

Weiß jemand, ob bei Kik aktuell noch die Restposten von Ergee zu haben sind? Hatte die schon mal gekauft und fand sie ganz in Ordnung. Die Hausmarke habe ich bei dieser Gelegenheit auch mal getestet, sie haben von der Qualität und Tragegefühl aber nicht überzeugt, fand ich. Ein Besuch dort würde sich für mich also nur dann lohnen, falls sie noch die Ergee-Sachen anbieten...

Weiß jemand, ob bei Kik aktuell noch die Restposten von Ergee zu haben sind? Hatte die schon mal gekauft und fand sie ganz in Ordnung. Die Hausmarke habe ich bei dieser Gelegenheit auch mal getestet, sie haben von der Qualität und Tragegefühl aber nicht überzeugt, fand ich. Ein Besuch dort würde sich für mich also nur dann lohnen, falls sie noch die Ergee-Sachen anbieten...

Ich weiss natürlich nicht, wie es bei Dir ist, aber in Flensburg gibt es bei KIK keine ERGEE-Restposten mehr.

lg
Satinlook

In Essen (viele Filialen, habe nicht alle besucht) gibt es keine Strumpfhosen von Ergee mehr. Schade! Es waren einige da. Ich hätte gleich mehr kaufen sollen.

Zurück
Oben