Bei Wolford 46 % gespart

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Ich war heute bei Wolford und habe mir 3 paar SH gekauft.
Ursrpünglicher Preis 50 € bezahlt 27 €.

Es lohnt sich und die Beratung ist freundlich und kompetent.

Wo warst Du denn bei Wolford?
In Bregenz?

LG
Die Queen -> heute neugierig

Hallo Aussie du Sparfuchs, nehme mal an du warst in Bregenz. Da kommen wir aber nicht alle immer so schnell hin. Dir jedoch viel Spass mit den tollen Wolfords!

Hat sich die verkäuferin in Bregenz nicht gewundert, dass ein mann die SH kauft?

Hat sich die verkäuferin in Bregenz nicht gewundert, dass ein mann die SH kauft?

Ich glaube, grad bei WOLFORD wundert man sich darüber nicht, schliesslich weiss man dort, dass auch viele Männer deren Produkte kaufen.

Grad bei WOLFORD ist es das normalste, als Mann FSH zu kaufen.

L.G.
Satinlook

@satinlook, stimme Dir voll und ganz zu! Gerade bei Wolford findet man es völlig normal, dass Männer FSH kaufen und tragen. Habe diese Erfahrung schon selbst häufig in Wolford Boutiquen gemacht. Wenn ich zum Beispiel sage, dass ich die Pure Energy ganz toll finde, um sie auf Tagungen und kongressen zu tagen, dann wird das als völlig normal empfunden.
Schleßlich hat mich die damalige Geschäfsführerin der Wolford Boutique in Bielefeld vor ca. 10 Jahren wieder auf den Geschmack gebracht, regelmäßig Feinstrumpfhosen zu tragen, und nicht nur die damals noch existierenden teuren Herren-Modelle!

@ Hi an alle,

ja ich war in Bregenz im Shop gewesen hier nochmal der Link zum Appetit holen.
Wolford AG

Ich wurde bisher immer gut bedient in allen Wolfordläden.
Ich habe gleich die Perfektly 30 angezogen ein wunderbares Tragegefühl.:-x

...also den Shop in Bielefeld von Wolford kenne ich auch noch,falls du den in der Altstadt meinst..
Dort habe ich mal ein Paar schöne Strümpfe für meine Ex-Frau gekauft..
Da hat die Gute Dame mir doch auch gleich eine schöne Strumpfhose zum probieren gegeben...für mich...

Hallo JoJos, genau die Wolford Boutique in der Bielefelder Altstadt am Leinenweberbrunnen meine ich. Auch bei mir war es so, dass die gute Dame mich dazu animiert hat, "Damenstrumpfhosen" von Wolford zu kaufen, nachdem ich dort schon einige Male die sauteuren Herrenmodelle erstanden hatte. Damit war ich endgülitg wieder in den Kreis der begeisterten FSHTräger zurück gekehrt - nach ca. 8 Jahren Abstinenz.. Das ganze war im Jahr 2000 Heute gibt es diese schöne Boutique ja leider nicht mehr!

Zurück
Oben