Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

G

Gelöschtes Mitglied 42333

Gast
Ich mochte gern mal erfahren, ob jemand schon mal beim Strumpfhosentragen erwischt wurde?

Mir ist es schon passiert. Beim Zähneputzen im Bad Stand Mutter plötzlich hinter mir mit den Worten " Spinnst du?" Das war recht Peinlich.
Durch das Geräusch des Zähneputzens habe ich nicht gemerkt, daß sie die Treppe raufkam , um ebenfalls das Bad zu besuchen.

Welche Erfahrungen habt ihr ?
 
Da bist du nicht der Einzige. Die meisten von uns dürften in der Jugend mal von Mutter oder Schwester in, sagen wir mal, untypischen Kleidungsstücken für Jungen erwischt worden sein.

Auch mir ist es so ergangen. Meine Mutter war früher als üblich von der Arbeit zurück und wollte noch die Wäsche machen. Also kam sie in mein Zimmer und ich sollte meine Jeans und Hemd ausziehen, beides wollte sie mitwaschen. Alles Sträuben half nichts. Und so stand ich nach kurzem in Hüfthalter und Strümpfen vor ihr. Ist wohl nachvollziehbar, wie ich mich gefühlt habe. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.

Sie blieb aber sehr ruhig und hat mir dann erklärt, dass Jungen so etwas nicht tragen würden. Und ich in ihrem Wäschefach nichts zu suchen hätte. Es hat aber nicht geholfen. Als sie mich das nächste Mal erwischte, war ihre Reaktion eine andere.
 
Aber warum ist es utypisch in Frauenkleidung herumzulaufen? Frauen tragen ab und zu auch Männerkleidung.
 
Ich hab untypisch geschrieben, weil ich nicht unnormal schreiben wollte. Männer, die Damenkleidung tragen, das dürfte von den Meisten als untypisch empfunden werden.
Persönlich sehe ich das, wie du, anders.
 
Richtig. Da die meisten von uns immer noch altbacken denken in Sachen Frauen tragen Frauenkleidung und Männer eben Männersachen.
In der Arabischen Welt wird man sogar bestraft für untypiches tragen von entsprechender Kleidung.
Im Iran werden Menschen mit anderen Neigungen öffentlich hingerichtet.
Ich sah im Internet einen Film, wo ein Homosexueller gehängt wurde.
 
Richtig. Da die meisten von uns immer noch altbacken denken in Sachen Frauen tragen Frauenkleidung und Männer eben Männersachen.
In der Arabischen Welt wird man sogar bestraft für untypiches tragen von entsprechender Kleidung.
Im Iran werden Menschen mit anderen Neigungen öffentlich hingerichtet.
Ich sah im Internet einen Film, wo ein Homosexueller gehängt wurde.

Kommt drauf an wie mann erzogen wird.
Ich durfte immer das tragen was ich wollte. Strumpfhose hatte ich immer an
 
Bin auch in FSHs erwischt worden, ging aber ohne Folgen über die Bühne da ich sonst auch Strumpfhosen als Junge trug.Wollte halt probieren und finde ich gut und sw. Mutti hat es dann halt irgendwann akzeptiert das ich die schlapprigen Unterhosen der beiden älteren Brüder nicht mehr mochte und lieber (Kinder)Strumpfhosen trug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da immer mega vorsichtig gewesen. Mich hat noch nie jemand bei irgend was erwischt. Ich war allen immer einen Schritt vorraus.
Was auf der einen Seite sehr reizvoll war, aber auch mega stressig.
Diese Heimlichtuerei habe ich vor einigen Jahren beendet und lebe viel stressfreier damit.
 
Ich bin nie erwischt worden, doch irgendwann hat meine Mutter sicher was geahnt, denn die Strumpfhosen die ich immer aus dem Wäschekorb benutzte gingen halt gelegentlich auch mal kaputt, Laufmaschen, die hab ich halt einfach wieder zurückgelegt.
 
Ja heute als Erwachsener mache ich daraus auch keinen Hehl. Insofern kann man auch nicht erwischt werden. Damals als Jugendlicher war das anders.
 
Direkt beim Tragen erwischt worden bin ich nie. Jedoch habe ich einmal den "Fehler" begangen, meiner Mutter, nachdem ich bereits einige FSH von ihr probiert hatte, auch einmal das einzige Paar schwarze Strümpfe zum Anstrapsen aus dem Schrank zu stibizen. So etwas hatte ich zuvor in Echt noch nicht gesehen, so dass meine grenzenlose Neugier geweckt war. Da es eine Zeit lang an Gelegenheit zum Zurücklegen mangelte, war ich sicher, dass sie das Fehlen bemerkt haben muss. Ich glaube schon, dass sie auch etwas ahnte; mit Bemerkungen hielt sie sich aber Gott sei Dank zurück. Wäre wahrscheinlich im Boden versunken, denn gut lügen konnte ich nie ;-). LG.
 
Ich definiere "erwischt werden" als "gegen meinen Willen und meine Absicht dabei beobachtet werden, während ich Strumpfhosen trage".

Nein, das ist mir noch nie passiert. Ich wurde allerdings schon oft beobachtet, während ich Strumpfhosen trug, allerdings nicht gegen meinen Willen und meine Absicht. Im "Jogging in Strumpfhosen" Thread hab ich darüber ja schon ausführlich berichtet.

Was mir allerdings passiert ist, und das war nicht minder unangenehm: Noch bevor ich meiner Frau (endlich!) von meinem Fetischismus erzählte, hat sie Strumpfhosen in meinem Kleiderschrank gefunden. Sie hat mir davon allerdings nicht erzählt, sondern hat ihre - völlig falschen - Schlüsse für sich behalten. Sie glaubte nämlich, die Strumpfhosen (die noch original verpackt waren) wären als Geschenk für eine Geliebte vorgesehen... Sie meinte, ich hätte eine Geliebte, da die Strumpfhosen aufgrund der für sie viel zu großen Größe unmöglich für sie sein konnten... Erst als ich ihr von meinem Fetisch erzählte, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen - und sie war sogar erleichtert!!! (Glück gehabt!!! :)
 
Sommer 1969: ich zog schon seit Dezember 1967 FSH an, seit meine Mutter mir eine von ihren gegeben hat, weil alle meine Langmänner in der Wäsche waren (nur für einen Tag). Ich sitze also in ihren dunkelbraunen FSH und weißem Unterhemd auf ihrem Bett im elterlichen Schlafzimmer im 1. Stock. Meine Eltern sind üblicherweise im "Tante Emma"Laden im EG und bedienen Kunden. Leider knarrt der Fußboden des Schlafzimmers etwas, dadurch hat mich meine Mutter wohl unten gehört. Sie kommt also hoch, ich verstecke mich unten neben dem Bett. Aber sie kam näher und sah mich. 1 Stunde verständnisvolles Gespräch. Sie sagt meinem Vater nichts, wenn ich "es" lasse. Ich hatte es natürlich nicht gelassen. Beim nächsten Mal erwischen ging sie mit mir zum Hausarzt in unserer kleinen Stadt auf Eiderstedt. Ein bleibendes Erlebnis für uns beide. Vielleicht aus Gram ist sie dann Anfang 1980 an Krebs gestorben. Ich hatte Abitur mit 2,9 und die Steuergehilfenprüfung mit 1 bestanden, aber immer noch keine Freundin, was wichtiger war (erst in Berlin 1981) .
 
Liebe leute,
ich, Anfang 20zig, kam am Wochende von Bund nach Hause.
Ich sagte zu meiner Mutter, würde gerne meine Schuhe ausziehen, habe aber eine Feinstrumpfhose an, 20den.
Mach doch, sagte sie, habe kein Probem damit.#
da war aber noch meine kleine Schwester und mein kleiner Bruder.
Beim Anblick sagte mein kleiner Bruder ,bäh der trägt ja Frauenstrümpfe,
meine Schwester sagte, soll er doch tragen was er möchte.
Meine Mutter meinte, es wird kälter, da wären doch 30zig den eher angesagt.
Nun ja, so war es damals.
Ich hatte damals keine Freundin
die ein Problem damit hatte, wenn ich ihr sagte, das ich lieber Nylon trage.

Gruß an Alle
Harry
 
Ich habe da noch eine lustige Geschichte.

Ich lag im Bett zur Schlafenszeit und hatte eine Strumpfhose und ein hauchdünnes Rose Hochglänzendes Damennylonnachthemd mit langen Arm an.:Banane41: Es war Gewitter.
2 Räume weiter befindet sich ein Schalter, wo man sensible Geräte sofort vom Stromnetz schalten kann.
Dadurch alles gegen Blitzschlag geschützt. Ich schlief tief und fest. Da kam Mutter in mein Schlafzimmer und sagte zu mir " Schnell
den Schalter ausmachen." Ich schlaftrunken an Mutter vorbei und den Schalter ausgemacht. Mutter hat da alles gesehen. Ich im Satin Damen Nachthemd und Strumpfhosen. Da rief sie "Wo hast du immer das Zeug her ". :eek:
Ich habe da erst richtig mitbekommen was da ablief. :rund_22:
 
Zurück
Oben