Beim Sport Strumpfhosen tragen

mnylon

Junior
Registriert
4 Oktober 2011
Beiträge
36
Ort
schwabenländle
Geschlecht
männlich
wie macht Ihr es beim Sport z.b Joggen,Radfahren,usw.
Was für eine FSH ist praktisch,und gibt auch warm?
Gerade jetzt dann in der kaltenjahreszeit ist es ja genial in FSH sport zu Treiben
 
kann ramona nur beipflichten. laufen in strumpfhosen macht spaß. sobald es unter 15 grad hat, bis kurz über 0, außer es schneit und regnet. von 15 - 40 den finde ich haben sie einen wärmenden effekt. ebenso beim radfahren.
 
beim tauchen ist es auch immer genial. bekommt man den neopren leichter an und wieder aus gerade wenn es jetzt ja wieder kühler wird^^
 
Ich trage beim Sport keine Strumpfhose, weil mir persönlich es zu war ist. Ich habe nämlich das Glück, dass ich egal bei welcher Temperatur nicht friere.
 
Heute treibe ich keinen Sport mehr.
Damals als ich in der A-Jugend eines Fußball-Vereins war,trug ich an kalten Tagen eine schwarze Strickstrumpfhose.
Ich war allerdings nicht der einzigste,der dann so rumlief.
Das war früher wohl "normal"

lg.
Jürgen
 
Ich trage "Runner's Tights" - also Laufleggings - das sind Funktionsleggings, die Schweiss gut nach aussen transportieren, aber winddicht sind ..

Weiß gar nicht, ob es Strumpfhosen gibt, die auch solche Qualitäten haben ...

Für Aussenstehende sehen diese Laufleggings aber fast aus wie Strumpfhosen.
 
Als ich noch gejoggt habe,gabs auch noch Herrenstrumpfhosen von Ergee.Die waren ideal zu kurzen Hosen und Shirt(hatte ne dunkelblaue) und zu dieser Zeit in der Nähe von Hof(Saale) in Unterfranken gearbeitet.Obwohl ein ländliches Gebiet,nahm auch da keiner davon Notiz beim Laufen.Meine Vermieterin war Sammelbestellerin eines großen Versandhandels.Sie bestellte mir sogar eine Herrenthermostrumpfhose, die recht dünn aBER TROTZDEM KUSCHLIG WAR:aLLES KEIN pROBLEM!!
 
Klar doch:

Tennis.jpg
 
Beim Sport tragen ich gar keine SH, für was auch, wenn es kalt ist gibt es fürs joggen auch lange Hosen und für indoor Sportarten braucht man eigentlich keine,
oder gibt es Sportarten, die mit Sh besser funktionieren?
 
Ich trage "Runner's Tights" - also Laufleggings - das sind Funktionsleggings, die Schweiss gut nach aussen transportieren, aber winddicht sind ..

Weiß gar nicht, ob es Strumpfhosen gibt, die auch solche Qualitäten haben ...

Für Aussenstehende sehen diese Laufleggings aber fast aus wie Strumpfhosen.

Die habe ich auch. Nur hab ich immer noch nicht raus, was ich da drunter trage:
Ne Boxer ist unbequem, und ne "enge" Unterhose ist irgendwie auch nicht das ware.
 
Beim Sport tragen ich gar keine SH, für was auch, wenn es kalt ist gibt es fürs joggen auch lange Hosen und für indoor Sportarten braucht man eigentlich keine,
oder gibt es Sportarten, die mit Sh besser funktionieren?

Bei mir auf ärztliche Weisung übrigens, mein Hausarzt meint, da sei doch nix dabei. Ganz abgesehen davon ist es angenehm, zum Beispiel beim Tennis in der Halle wars 10 Grad. Und ich spiele nicht gerne mit Trainerhosen wie mein Kollege nebenan. Ich hab auch ne zeitlang Marathon trainiert, auch mit Strumpfhosen. Leider geht das nicht mehr gesundheitlich, da meine Beine buchstäblich am A.... sind.

Auf jeden Fall hatte ich bis auf 2,3 schmunzelnde Blicke nie irgendeine Resonanz. Und ich lief manchmal mitten am Tag, mitten im Dorf wo ich wohne.
 
Ich trage beim Sport wenn es draußen kalt ist, eine 40den Stützstrumpfhose und drüber eine Trainingshose. Das wärmt die Muskeln gut und man schwitzt trotzdem nicht!
Das ist vorallem gut wenn es unter 0°C ist!
 
Zurück
Oben