Benachrichtigungen per email abbestellen

G

Gelöschtes Mitglied 43545

Gast
Liebe Moderation!
Wie lange dauert es denn, bis Veränderungen wirksam werden? Habe jetzt alle Haken bei Benachrichtigungen weggemacht, es kommen aber immer noch emails an.
Danke im voraus.
 
Schick mir bitte einmal einen Screenshot von "Dein Konto" -> "Einstellungen".
 
Hier bitte:
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    126,5 KB · Aufrufe: 207
  • 02.png
    02.png
    79,5 KB · Aufrufe: 206
Wie komme ich denn zu "Werkzeuge" / "zeitgesteuerte Aufgaben"?
 
Gar nicht. Das ist nur eine Info für Dich, dass seit 14:13 das Problem erledigt sein sollte.
 
Leite mir bitte einmal das E-Mail, das Du erhalten hast an xxx@xxxxxx weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ein Thema zur Beobachtung markierst, kannst Du einstellen, ob Du das mit oder ohne E-Mail-Benachrichtigung handhaben willst. Dort muss man dann eben "ohne" auswählen.

1602068131012.png
 
Ok, danke für die Mühe. Ich habe jetzt irgendwo gefunden, "alle Themen nicht mehr beobachten". Wenigstens ist jetzt kein permanenter Mail-Verkehr mehr da. Kann man die Benachrichtigungen denn so einstellen, dass lediglich unter der Glocke Hinweise angezeigt werden (nachdem ich mich eingeloggt habe)?
 
... Kann man die Benachrichtigungen denn so einstellen, dass lediglich unter der Glocke Hinweise angezeigt werden (nachdem ich mich eingeloggt habe)?
müsste gehen, ich meine das ist sogar standardeinstellung, aber am besten AJR fragen, wenn er wieder zurück ist.
 
Ja, gut. Ich experimentiere in der Zwischenzeit weiter. Danke.
 
Ja Krabat, das ist Standardeinstellung. Bei mir werden die beobachteten Themen auch nur durch die Zahl im roten Punkt, rechts oben an der Glocke angezeigt.
 
Bei mir werden keine beobachteten Themen an der Glocke angezeigt!
 
Geh in deinem Profil auf Einstellungen. Da gibt es dann die Möglichkeit "Einstellungen Inhalte" da kann man das anklicken.
 
Zurück
Oben