Benachrichtigungen über "Danksagungen"

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.329
Geschlecht
männlich
Hallo,
wenn ich mich einlogge, finde ich ab und an erfreulicherweise immer mal wieder unter Benachrichtigungen, dass ich ein "Danke" bekommen habe. Wie und wo kann ich unmittelbar, d.h. ohne meine letzten Beiträge durchzuschauen, erfahren, wo und von wem ich das "Danke" erhalten habe ?


Wisst Ihr, was ich meine und könnt Ihr mir helfen ?
Paule
 
Geh auf dein Profil und Klick Beiträge/Danke an und schon kannst du sehen woher das Danke kommt.
lg
Satin Sheers
 
Danke, Satin Sheers ! Hätte ich Depp ja eigentlich selber drauf kommen können, bin es aber aus irgendeinem Grund nicht. Oder ist das "Beiträge/Danke" jetzt erst da *Ironie* ;-) ?

lg
Paule
 
Zurück
Oben