Benutzerbild oder Profilbild laden funzt angeblich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
2.366
Ort
MUC
Geschlecht
männlich
Ich wollte dieses Bild, siehe unten, als neues Benutzer- und Profilbild laden.
Wenn ich die Verknüpfung benutze, heißt es "Ungültige Datei".
Will ich es hochladen, kommt die Meldung "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen".

Die Änderungen wurden trotzdem durchgeführt, Ladeoption 2 funktionierte (hab mit den Pixeln gespielt, um es auseinanderhalten zu können).

Ich verwende FF 3.0.6

Bild aus meinem Album:
picture.php
 
Bin mir gerad nicht sicher was du meinst mit "die Verknüpfung benutze" . Ich hah gerad mit einem Testaccount ein Bild in ein Album geladen und das klappte. Kannst Du den Fehler noch etwas genauer beschreiben? :)
 
Mit Verknüpfung meinte ich die URL zum Bild im Profilalbum. Mal ausprobieren, obs geht oder nicht:

Ich befinde mich hier http://www.strumpfhose.net/forum/profile.php?do=editprofilepic und möchte mein Profilbild ändern.
Ich nehme Option 1, URL zu einer Grafik: http://www.strumpfhose.net/forum/mi...984_06-veneziana-maggie-40den-nero-profil.jpg (frisches Album und Bild (noch nicht freigeschalten))
vBulletin sagt: Ungültige URL

Ich nehme Option 2, Bild von meiner Kiste hochladen. Es tut, Bild geändert.

[Ergänzung]
Gleiches Verhalten bei "Benutzerbild ändern"
[/Ergänzung]

Aktueller Browser: FF 3.5.5

MfG K.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso ja... noch eins für meine aufgabenliste. Das Problem besteht glaub ich schon etwas.

Aber erst im neuen Jahr :) Ralf macht nun auf Weihnachten :bounce: :kekse:
 
Wenn ich die Verknüpfung benutze, heißt es "Ungültige Datei".
Will ich es hochladen, kommt die Meldung "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen".

Die Änderungen wurden trotzdem durchgeführt,
picture.php

Das Selbe passierte bei mir auch, als ich vor einigen Tagen mein Avatar geändert hatte.
Bekam die selben Meldungen, Avatar wurde aber trotzdem geändert wie gewünscht....
Mein Gedanke dabei : ... was solls.....geändert ist geändert...

Gruß spree
 
Testereien

Beim letzten Test gestern kam bei Option2 keine Meldung mehr "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen". Das neue Bild ließ sich anstandlos hochladen und war präsent.

@admin,
wenn eine Option funzt, ist die andere für mich Komfort. Aber wenn Du schon den alten Beitrag aufwärmst... :D

Schöne ruhige Feiertage und laß die Tastatur ruhen... ;)

MfG K.M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben