Bereich für Strickstrumpfhosen ?

Rosanti

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
985
Alter
58
Geschlecht
männlich
Ich dachte mir gerade mal, ob es nicht auch schön wäre hier das Thema Strickstrumpfhose mehr zu vertiefen und dafür vielleicht auch irgendwie nen Bereich zu machen.
Könnte mir gut vorstellen, das es viele Nylonträger gibt, die aber auch gerne mal zur Strickstrumpfhose greifen, so wie ich zB :)
Naja und wenn nicht, gibt es sicher auch viele die auch gerne Strickstrumpfhose tragen
 
Hallo
Ich bin auch einer,der GERNE Strickstrumpfhosen anzieht.Allerdings darf es dann nur HÖCHSTENS plus 10 Grad sein.Aber bis zu dieser Temperatur sind Strickstrumpfhosen meine Lieblingsstrumpfhosen!

LG.
Jürgen
 
Hallo

Auch ich trage gerne Strickstrumpfhosen. Bin der selben meinung wie du auch es sollte einen Bereicht geben für die gerne Strickstumpfhosen tragen :)


SHReiner
 
@Pezi
Irgendwie kommt man da ja nicht über die Startseite hin, ist ja auch irgwie was anderes.
Ich denke halt es wäre nur Vorteilhaft und sicher auch kein Problem, Nylonstrumpfhose und Strickstrumpfhose sind denke ich nah verbunden :)
Und bestimmt gibt es viele die beides gerne tragen...........
 
Gibt doch im Forum "Männer in Strumpfhosen" einen Thread für Strickstrumpfhosen, und gefunden hast du den auch schon. Also, das ist jetzt deine Spielwiese.
 
Stimme Daphne zu, es gibt eigenen Thread und eine eigene IG, da kann man genug draus machen, wenn man will!
 
Hallo
Man kommt ganz einfach dahin.Klicke auf deinen Namen oben rechts,scrolle ETWAS herunter,dann kommt der Bereich
Benutzergruppen
Interessengemeinschaften
Dort findest du auch die IG Strickstrumpfhosen

lg.
Jürgen
 
OK überedet :eek:

Danke Jürgen44 für den Hinweis
 
Zurück
Oben