Bericht im TV über Strumpfhosen

jeravo

Stammmitglied
Registriert
2 Juli 2007
Beiträge
30
Ort
Sisseln
Geschlecht
männlich
Gestern Abend kam ein guter Beitrag über Strumpfhosen im Schweizer TV (Kassensturz).
 
Gute Information.
Und was sagt mir das jetzt?
Gibt es da auch eine weitere Information ?
 
Ich fand es ein ganz schwacher Bericht.
Keine einzige Frau in Strumpfhosen wurde gezeigt; sondern eine Dragqueen.
Versteht mich nicht falsch, ich habe überhaupt nichts gegen Dragqueens, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass damit das Thema "Strumpfhosen" ins Lächerliche gezogen wurde!
 
Doch, eine Dame wurde beim Strumpfhosenprobieren gezeigt (zum Schluss). Aber... shocking.... sie trug Boxershorts, optisch wie aus der Herrenabteilung :D
 
Das sollte ja wohl eigentlich um die Strumpfhose gehen und weniger um den Träger;)
 
Doch, eine Dame wurde beim Strumpfhosenprobieren gezeigt (zum Schluss). Aber... shocking.... sie trug Boxershorts, optisch wie aus der Herrenabteilung :D

Ich glaube sie trug einen Slip und nochmal einen Schlüpfer drüber.
 
Wenn es keine Laufmaschen gibt, hätten viele FSH - Produzenten ein Problem und würden vom Markt verschwinden
 
Wenn es keine Laufmaschen gibt, hätten viele FSH - Produzenten ein Problem und würden vom Markt verschwinden
Oder vielleicht auch nicht. Würden alle FSH garantiert mindestens 10-20 x Tragen aushalten würden vielleicht viel mehr Frauen diese kaufen und tragen,
Und würden bei L und XL die Beinteile etwas länger und die Höschenteile dafür kürzer, wären diese auch bequemer.
 
Das wüssten die Hersteller aber längst, wenn es so einfach zu ermitteln wäre. Oder trifft dies nur für Männer zu ?
Es wäre nicht das erste Mal dass Hersteller penetrant am Verbraucher vorbei produzieren. Off topic: Ich finde im Auto beim fahren Touchbedienung für diverse Einstellungnen nicht nur unbrauchbar, sondern fahrlässig gefährlich, trotz allgemeiner Zulasssung.
Für meinen Körperbau trifft es zu.
Was ich so mitbekomme, klagen Mädels/Frauen oft über FSH die dauernd hochgezogen werden müssen, weil sie im Schritt hängen und dabei der Bund des Höschenteils trotzdem hoch (manchmal zu hoch) sitzt ...
 
In einem Punkt irrt die nette Frau Ramseier, jedenfalls zum Teil: Nachdem sie in ihrer Anmoderation des Tests die Erfindung der Textilfaser Nylon vorgestellt hat, sagt sie, dass Strümpfe längst nicht mehr dem gleichen Material seien, "nämlich aus Polyamid und Elastan". Wie wir alle wissen, ist Polyamid nur die chemische Bezeichnung des Materials, das unter dem Handelsnamen Nylon läuft. Dass sich die Materialeigenschaften durch veränderte Wikrtechniken und den Zusatz von Elastan verändert haben, ist natürlich richtig.
Fast interessanter: Frau Ramseier trägt eine Herrenkrawatte :D ;) .
 
Zurück
Oben