Berlin

renate

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
1.849
Alter
53
Ort
Land Brandenburg
Geschlecht
männlich
Hi,

kennt jemand von Euch gute Strumpf-Geschäfte in Berlin, wo Mann unbedenklich für sich Strumpfhosen kaufen kann?

Danke im Voraus.

Renate
 
... und weiß jemand wo man noch die WoMan Serie bekommt? Kaufhof?!
 
eine gute Adresse ist immer da Ka De We ..riesen Strumpfabteilung mit riesen Auswahl.....und an der Kasse kümmert es keinen wer da die Ware bezahlt.

in Spandau gibt es in der Altstadt ein Strumpffachgeschäft...gegenüber von Karstadt in einer Seitenstrasse. Auch Karstadt hat ne gute Abteilung.

Die Woman gabe es in einem Miederfachgeschäft in Wilmersdorf.... Name und Adresse liefer ich nach, wenn ich die Visitenkarte wieder gefunden habe ....

Gruß spree
 
@ BB_

Siehe Dir doch mal meinen Beitrag unter 3D Strumpfhosen bei Plus an. Vielleicht hilft dieser Dir ein wenig weiter.

Es grüsst der JoJo
 
Erfahrungsgemäß ist es in größeren Städten in den Strumpfabteilungen der Kaufhäuser kein Problem, Strumpfhosen zu kaufen.
Ob jetzt Karstadt, Galeria oder eben das KaDwWe in Berlin... Je nachdem, wie voll das Geschäft ist, wird man auch schon mal angesprochen, ob Hilfe benötigt wird. Das hängt aber auch von der eigenen "Offensive" ab.

Am Wochenende war ich sogar in Berlin. Aber leider in einer größeren Gruppe. Ich konnte mich weder absetzen, geschweige denn mit der Gruppe in die Strumpfabteilungen gehen.

Aus der S-Bahn habe ich aber noch folgende Möglichkeiten gesehen: Galeria am Ostbahnhof, Karstadt am Hermannplatz (U-Bahn-Haltestelle)
Aus anderen Besuchen empfehlenswert: Wertheim am Ku´damm, KaDeWe, Geleria am Alexanderplatz.

Was ich bis jetzt erlebt habe, ist Berlin DAS Shoppingparadies. Da kann auch Düsseldorf/Köln/Stuttgart nicht mithalten.
 
Da habt ihr die besten Tipps ja schon ausgetauscht. Am besten ist es tatsächlich um den Kurfürstendamm herum. Ein Besuch im KaDeWe ist Pflicht. Strumpfhosen gibt es auch noch, wenn man besonders auf gemusterte aus ist, in rauen Mengen in zwei kleinen Fachgeschäften: direkt unter dem S-Bahn-Bogen an der Frankfurter Allee (neben einem Reisebüro) und dann noch im U-Bahn-Tunnel am Alexanderplatz (wenn man da durch geht, ein ziemlich langer Weg, kommen einige Snack-Läden und ein "Ostshop", da in der Nähe ist es dann). Diese beiden kleinen Fachgeschäfte sind natürlich fast zwangsläufig mit Bedienung verbunden, allerdings sind die Angestellten darin durchaus aufgeschlossen. Da kann man auch mal die eine oder andere FSH bekommen, die man kaum noch auf dem Markt findet (aussortierte Muster von Kunert). Beide Läden haben übrigens samstags nicht geöffnet.
 
Hallo,

also das im KaDeWe kann ich bestätigen. Die Damen sind dort sehr freundlich und fragen, ob sie helfen können. Da ich nichts spezielles gesucht habe, habe ich erstmal abgelehnt. Aufgefallen ist mir nur, daß es dort keine Wühlkiste gebt, wie in anderen Kaufhäusern.
Gibt es sonst noch Geschäfte, die Ihr empfehlen könnt?

Danke.

Renate
 
Hallo,

ich kaufe seit 1993,seit ich wieder allein lebe,FSH in Berlin.Was gab es
vor Jahren noch an Sonderangeboten bei Karstadt,KadeWe oder Kaufhof,
daher auch die Sammlung(4300):

Kunert Freebody(ca.70),Neon 40(80),Falke Vitality(50) usw.Bei jedem
Kaufhaus-Besuch(leider)welche gefunden.

Seit ca.2 Jahren fast nichts mehr ausser ausländische Marken(kaufe ich
nicht mehr) und den teuer gewordenen deutschen Hauptmarken(Falke
usw.).Gut für meinen Geldbeutel.Statt ca.300 € jetzt fast nichts mehr.

Also,wer Normal-Preis-Marken-FSH will : KaDeWe oder Falke-bzw.
Wolford-Fachgeschäfte am Kudamm. Gruß
 
Ja es Gibt am Bahnhof Alex im Tunnel zur U5 einen sehr Guten Laden wo man gut Beraten wird, und die Auswahl ist sehr Gut dort.
 
Zurück
Oben