Berliner Fotograf in Shorts und Strumpfhose

Die Kommentare von Mehmet Scholl haben das Auftreten von Christiano Ronaldo in schwarzen Kompressionsstrumpfhosen schon sehr ins Lächerliche gezogen.
Wo bei ich ehrlich zugeben muß das ich 2016 noch eine andere Sichtweie auf Männer in Strumpfhosen hatte, vielleicht hätte ich sogar mit gespottet.
Wobei Mehmed Scholl eigentlich gar nicht so schlimm darüber gespottet hatte. Sicher war ein Mann in Strumpfhose für ihm befremdlich.
Hatte mir das gerade noch mal angesehen, da hat der Optenhöfel aber genauso gespottet.
Ich glaube auch nicht das C7 danach keine mehr angehabt hat weil da jemand was ins lächerliche gezogen hat, da steht C7 drüber und hätte dann schon aus Trotz welche anbgezogen.
Tja, nur das sich die Zeiten geändert haben. Wenn du heute öffentlich solche homophoben Kommentare zum besten gibst, schadest du deinem Ansehen/Karriere.
Direckt homophop hatten Scholl und der Optenhöfel sich gar nicht ausgedrückt, denke mal da waren sie dann doch vorsichtig genug.
 
Ja, vielleicht. Aber das ist halt ein echter Vorteil der Genderdebatte. Die Menschen werden sensibilisiert und vorsichtig(er).
 
Moin zusammen,
für alle, die diese Szene noch nicht gesehen haben...

Gruß Nylonbär
fotograf berlin.png
 
Die große mit den orangen Haaren, könnte auch ein Mann sein, eventuell
 
Die/der dürfte vom Nyke-Slawik-Fanclub sein, der anderen Transfrau im Bundestag. Die trat für die SPD an.
 
Moin,
wenn wir schon am Spekulieren sind, die Frau hinter dem Fotografen sieht aus als trüge sie Body mit Strumpfhose oder gar einen Ganzanzug... :emoji_astonished:

Gruß,

Riojatom
 
Zurück
Oben