Beschreibung dieser Strumpfhose

finne91

Frischling
Hallo!
Ich habe ein Bild angehängt. Kann jemand mir vielleicht einen Tipp geben, wie man die Strumpfhose, die die hübsche Dame dort trägt, beschreiben könnte?
Ich wollte mir dieselbe besorgen, habe aber Schwierigkeiten, dieses Muster genau zu beschreiben. Hat jemand vielleicht einen wertvollen Hinweis? Ich wäre euch sehr dankbar.:D

Anhänge

• i05.jpg
    i05.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 348
Also ich hab für dich mal recherchiert und habe eine Strumpfhose gefunden bei der es sich möglicherweise um deine gesucht Strumpfhose handelt.

Wenn ich mich nicht irre ist es eine Wolford Strumpfhose aus der Kollektion Herbst/Winter 2009
siehe Link. Wolford - Lingerie Blog by Petite Coquette

ich hoffe das ich dir damit weiter helfen konnte.
LG
Satin Sheers aus NRW

Hallo,
also wenn du einen Drucker hast: Wie wäre es, wenn du das Bild im Laden einfach zeigen würdest?
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, oder?

Lieben Gruß
SF__Fan

Danke für die tollen Hinweise!
Ich bin nun schon auf einer heißen Spur, endgültig gefunden habe ich diese Strumpfhose aber noch nicht. Es kann sehr gut sein, dass sie aus der Winter Kollektion von Wolford ist. Dennoch kann man kleinere Unterschiede feststellen, wenn man die Strumpfhosen vergleicht. Dennoch würde ich mir die vorgeschlagene Strumpfhose wohl kaufen (sie ähnelt sich ja doch sehr), finde aber keine Seite, wo das möglich ist. Habt ihr Tipps?
Ich bin viel zu schüchtern, um in ein Geschäft zu gehen, dieses Bild vorzuzeigen und und mich nach dieser besonderen Strumpfhose zu erkundigen. :) Da ziehe ich das anonyme Internet vor ;)
Wenn ihr möchtet und euch das Bild gefällt, kann ich gerne auch einen Link schicken. Man kann sich dann 14 weitere Fotos dieser entzückenden Dame zu Gemüte führen.

die Seite habe ich bereits besucht, natürlich ;)
Aber findest du dort die entsprechende Strumpfhose? Ich nämlich nicht :(

Also wenn die aus der Herbst/Winter Kollektion 2009 ist dann wirst du die bei Wolford wohl nicht mehr bekommen. Schau doch mal in den diversen Onlineauktionshäusern rein ob da was gehandelt wird.

Wenn die nicht aus der aktuellen Kollektion ist, kannst du es nur bei ebay et al. versuchen. Oder du überwindest deine Scheu und gehst doch in ein Kaufhaus mit Wolford-Boutique. Oft sind da noch Restposten zu bekommen. Kannst ja immer sagen, du möchtest deine Frau/Freundin damit beschenken. Davon abgesehen haben die Verkäuferinnen alle schon mal einen Mann gesehen, der Strumpfhosen für sich selbst kauft. Ging mir ja am Anfang meiner Karriere auch nicht anders.

Zurück
Oben