Bewertungen von Strumpfhosen im Onlinehandel - mit Bildern

Lovemyshoes

Junior
Registriert
15 Juli 2021
Beiträge
44
Alter
42
Geschlecht
männlich
Ich bin gerade über einen großen Onlinehändler gestolpert. Dort gibt alles Mögliche an Kleidung uns auch zig Modelle von Strumpfhosen. Auch viele verschiedene Thermostrumpfhosen in Transparentoptik - die ich ja auch besonders liebe.



Und zu jedem Artikel gibt es teilweise über 1.000 Bewertungen mit Bildern. Also wo die Mädels sich in der Strumpfhose fotografieren um zu zeigen wie sie angezogen ausschaut. Ich weiß leider nicht wie das mit Links und Bilder usw. hier im Forum ist. Darum würde ich jetzt einmal nichts posten. Aber ich denke die meisten kennen denn Handel SH*IN ;-)


Da einfach mal Strumpfhose eingeben und die Bewertungen mit Bild auswählen :) Manche sind etwas schlecht fotografiert. Aber eigne sind wirklich schön anzusehen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Stöbern…

LMS
 
Chinesischer Schrott in Hochpotenz, hergestellt unter zweifelhaften Bedingungen, beworben mit Fake Profilen und Lieferzeiten von 4-8 Wochen. Nein danke
 
Chinesischer Schrott in Hochpotenz, hergestellt unter zweifelhaften Bedingungen, beworben mit Fake Profilen und Lieferzeiten von 4-8 Wochen. Nein danke

das stimmt wohl :) aber ich liebe die Bilder einfach. Mag solche realen Bilder aus dem Leben. Ob die Strumpfhosen jetzt gut oder schlecht sind. muss jeder für sich selbst bewerten.
 
Zurück
Oben