BIKINI tragen - Gibt es ihn auch als Fetisch?

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Also wer diese Teile trägt, der muß sich schon etwas dabei gedacht haben oder? Die Frage stellt sich, was kosten die wohl?
rrrrrrr...... hmmmmm...


Ein paar exklusive Halterlose würden doch auch gut dazu passen. Und dann ein ausgedehnter Spaziegang auf dem Ku `Damm, hi-hi.
 
Also wer diese Teile trägt, der muß sich schon etwas dabei gedacht haben oder?
Und was soll man sich dabei denken? Es ist wohl eher Geschmackssache ob eine Frau lieber Bikini oder Badeanzug trägt. Wobei der Bikini wohl eher zum Einsatz kommt, wenn eine Frau meint, dass sie es sich leisten kann, sie stolz auf ihren Körper ist und sie ihn (und sich) gerne mal ein wenig zeigen möchte. Und das geht halt nur im Schwimmbad oder am Strand im Bikini - zumindest ist das die perfekte Gelegenheit dafür.
Leider verstehen dass die meisten Männer falsch und sehen als Einladung: zum glotzen, anbaggern und grapschen.
Nur bezweifeln ich dass Frauen sich dabei denken: "oh ich zieh mir heute mal einen Bikini an, um die Männer geil zu machen." Nur ist das halt leider der Nebeneffekt. Allerdings denke ich, dass Frauen ganz andere und banalere Gründe haben, um einen Bikini zu tragen, die nicht viel mit den versaute Fanzasien von Männern gemein haben.
Und das im Video ist eine Modenschau - was da vorgeführt wird ist normalerweise nicht für das tragen in der Öffentlichkeit gedacht, gemacht oder geeignet. Und wenn einzelne Stücke, dann doch in den Handel kommen, dann meist in abgewandelter Version, die auch in der Öffentlichkeit tragbar ist.
Allerdings sind solche Modenschauen für gewöhnlich auch nur für Leute vom Fach und Presse zugänglich und interessant - quasi eine Messe im Kleinformat.
Und wenn Videos davon ins Netz gestellt werden, dann hauptsächlich um auch andere Interessierte zu erreichen, die solche Modenschauen nicht besuchen können, da es zu teuer ist, zu weit weg oder sie gar nicht erst eingeladen werden, da sie nicht genug vom Fach sind.
Und gelegentlich sitzen dann eben auch ein paar Männer sabbernd vorm PC und sehen das an, degradieren die Models zu Sexobjekten und träumen davon, dass alle Frauen dass nur tragen, weil sie geil und zeigefreudig sind und Männern damit unterschwellig Signale und Einladungen senden wollen.
Naja, man kann ja ruhig träumen, aber die Realität sieht anders aus. Und für die Models ist es leider Berufsrisoko, dass sie von Männern so betrachtet und nur auf ihren Körper reduziert werden.
Aber solange nur geguckt wird und die Frauen dann am Strand oder im Schwimmbad nicht angemacht oder belästigt werden ist ja alles gut.

Edit: dass es da einen Fetisch für Bikinis gibt (vor allem bei Männer), in Form einer bsonderen Vorliebe für Frauen im Bikini - oder sie sogar selber anzuziehen, will ich natürlich nicht in Abrede stellen, dass gibt es bestimmt, vor allem ersteres, denn wer guckt da nicht gern hin?
Aber das Frauen einen Bikini-Fetisch in irgendeiner Form haben, das wage ich dann doch zu bezweifeln - und wenn dann ist es wohl eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: dass es da einen Fetisch für Bikinis gibt (vor allem bei Männer), in Form einer bsonderen Vorliebe für Frauen im Bikini - oder sie sogar selber anzuziehen, will ich natürlich nicht in Abrede stellen, dass gibt es bestimmt, vor allem ersteres, denn wer guckt da nicht gern hin?
Aber das Frauen einen Bikini-Fetisch in irgendeiner Form haben, das wage ich dann doch zu bezweifeln - und wenn dann ist es wohl eher selten.

Es ist definitiv der Anblick einer Frau in solch tollen Stücken. Und klar, mich macht es wuschig, das gleiche , oder sogar das selbe Modell zu tragen. Zumal diese Wäsche auch sehr schmeichelnd auf der Haut sein kann.
 
Ich selbst trage lieber einen Badeanzug, aber bei Frauen gefällt mir meist ein Bikini besser
 
Ich liebe es im Sommer, im Garten ein Bikinihöschen zu tragen und meine Frau hat kein Problem damit. Vor ein paar Jahren waren wir in Südfrankreich auf einem Campingplatz, da hatte ich die Höschen auch am Strand an, ohne Probleme mit anderen Badegästen
 
Zurück
Oben